Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

1. riesen packung taschentücher
2. viel zeit
3. http://www.1001geschichte.de/ hier lesen


natürlich musst du selbst deine erfahrungen sammeln, mit der gefahr, dass du derbst auf die fersse fliegst.
natürlich könnte man meinen, dass wir hier alle schwarzmaler sind, aber fast alle hier ( sowohl männer als auch frauen, sowohl türken als auch deutsche) im forum sagen dir, dass du vorsichtig sein solltest.
wir hier im forum sind nicht immer derselben meinung, aber wenn es um animateure a(r)shkim(kriecher) geht, sind wir alle misstrauisch!
 

mima101

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Na gut dann heißt es jetzt einfach abwarten und versuchen auf mein Herz zu hören.
Ich hoffe ich kann euch eines Tages das gegenteil sagen ;) doch voher abwarten was passiert.

Würde mich trozdem interessieren ob jemand mit einen Animateur zusammen ist?!
Werd ja nicht die einzige sein...
 

pirlanta

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Na gut dann heißt es jetzt einfach abwarten und versuchen auf mein Herz zu hören.
Ich hoffe ich kann euch eines Tages das gegenteil sagen ;) doch voher abwarten was passiert.

Würde mich trozdem interessieren ob jemand mit einen Animateur zusammen ist?!
Werd ja nicht die einzige sein...

also ich hab keine Erfahrung... Aber was willst du hören?? Die Leute hier sagen ihre Meinung oder das was sie erlebt haben. Und wenn du doch eh weißt, dass "deiner" besser ist oder anders als die anderen, warum fragst du dann?? :icon_eyecrazy:

Wünsche dir trotzdem alles gute...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Was soll ich dir erzählen, du willst es ja doch nicht hören.

Sicher gibt es Animateure (Kellner usw.), in den Touri-Gebieten, die es Ernst meinen. Von der Sorte hab ich in meinen Urlauben aber keine getroffen. Sie sind nett, superfreundlich, immer gut aufgelegt - hey es ist ihr Job. Anderenfalls könnten sie sich einen neuen Job suchen, die Chefs legen es oft sogar darauf an, dass die Knaben nett zu den Frauen sind, damit diese wieder kommen. Das belebt das Geschäft, verstehst du?

Einen Manager hab ich mal kennengelernt, der meinem Mann und mir ganz stolz die Bilder von seiner Frau gezeigt hat, erzählte , dass er am WE Urlaub habe um dann mit ihr den Hochzeitstag zu feiern und abends in der Disko eine junge Frau ganz eindeutig angetanzt hat, aber hallo :icon_eyecrazy:

Ein Animateur hat regelrecht Strichlisten geführt und die "Saisonausbeute" miteinander verglichen

Willste noch was wissen?
 

siksara

Active Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Na gut dann heißt es jetzt einfach abwarten und versuchen auf mein Herz zu hören.
Ich hoffe ich kann euch eines Tages das gegenteil sagen ;) doch voher abwarten was passiert.

Würde mich trozdem interessieren ob jemand mit einen Animateur zusammen ist?!
Werd ja nicht die einzige sein...

Hallo Mima,
ich habe zwar keinen Animateur, aber einen Verkäufer vom Basar in Alanya.
Jeder der mal da war, weiß wie es da ab geht mit den Mädels....

Und Trotzdem: hat er aufgehört in die Disse zu rennen seit wir uns kennen.
Inzwischen sind wir seit 2 1/2 Jahren verheiratet und seit 2 Jahren ist er hier in D.

Gut, ich bin wesentlich älter als du, aber das schützt auch nicht davor auf die Fresse zu fliegen. Es gehört viel Vertrauen, aber auch eine gesunde Portion Misstrauen dazu. Sei vorsichtig, aber höre auf Dein Herz.

Ich weiß noch wie verrückt ich wurde als ich hier mitgelesen habe und erfahren habe wieviele Frauen verarscht werden.

Für mich kann ich sagen: Ich habe immer gespürt, dass mich mein Mann auf Händen tragen wird, genauso kams dann auch :)

Alles Gute!
 

mima101

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Und Trotzdem: hat er aufgehört in die Disse zu rennen seit wir uns kennen.
Inzwischen sind wir seit 2 1/2 Jahren verheiratet und seit 2 Jahren ist er hier in D.

Für mich kann ich sagen: Ich habe immer gespürt, dass mich mein Mann auf Händen tragen wird, genauso kams dann auch :)

Alles Gute!

Hallo Siksara,

wie lange wart ihr voher zusammen bis ihr geheiratet habt?
Magst du mir ein bisschen mehr darüber erzählen?
Wie habt ihr das die jahre gemacht wo du in DE und er in der T war?
Wie oft habt ihr euch im Jahr gesehen?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Stell dich doch bitte erst Mal vor und erzähl mal etwas über dich.
 

mima101

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

@ Sithnoppe

was genau meinst du mit vorstellen?
Mein Problem habe ich auf der ersten Seite beschrieben...
Ich bin Mima und bin wie schon erwähnt 20 Jahre. :)
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

es gibt hier einen Vorstellungsthread, wo jeder eben sich vorstellt und auch ein bischen von sich erzählt, manchmal auch, wie er in dieses Forum gefunden hat...
 
Top