A
alkim
Guest
AW: Verliebt in Tuerkin - kann sowas gut gehen?
sorry,aber wenn ich sowas schon wieder lese,geht mir der verstand wandern
meine meinung siehst du ja...
lg mandy
Also ich möchte ein kurzes statement zu diesem Thema abgeben.
Türkisch-Deutsche Ehen funktionieren nicht. Nicht nur Ehen, sondern auch Beziehungen, aus eigener Erfahrung zu sprechen.lüge,denn ich habe schonmal geschrieben,wenn man die religion des anderen achtet dann kann man alt zusammen werden. Es sind einfach Welten dazwischen. Die Kultur ist anders, die Religion ist anders, die Sprache ist anders.lernen,Eigentlich alles. Zwar gibt es in jeder Ehe oder Beziehung Probleme, aber wenn die oben genannten Probleme auch noch dazu kommen, wird es früher oder später zu Konfrontationen kommen. redenEs würde schon zu Problemen kommen, wenn ein Kind da ist, wie wird der Name Türkisch oder Deutsch,na das ist ja wohl ein witz,sowas gibt es auch in ddehenoder tt ehen wie wird das Kind erzogen Islamisch oder Christlich so wie es beide für richtig haltenusw. nur um ein paar Probleme zu nennen. Die Scheidungsrate unter Deutsch-Türkischen Ehen ist sehr gross.unter dd oder tt auch Meistens leiden die Kinder. Sie werden von Türken nicht als Türke akzeptiert, (die meisten können auch kein Türkisch) und von Deutschen nicht als Deutscher. Ich kenne genug Beispiele.ok gibt es einige Oder wenn eine Türkin mit einem z.B. Deutschen oder einem anderen nicht Türken zusammen ist, kann sie die Türkische Gesellschaft vergessen. ausnahmen gibt esMit Sicherheit werden jetzt manche sagen, der spinnt doch, aber es ist die Wahrheit.nein,es kommt vor ok,aber die wahrheit ist es nicht. Sie werden vielleicht ein bischen in der Gesellschaft akzeptiert, aber das machen die meisten aus Höflichkeit. ich bin deutsche und bin in gaziantep werde ich geliebt,von wegen höflichkeit lach....Ich habe Jahre lang eine Deutsche Freundin gehabt. Ich konnte kein Türke mehr sein.sorry aber dann hattest du eine falsche erwischt. Ich will z.B. wenn Fernseher gucke auch mal Türkische Programme anguckenmacht mein mann gerade, Türkische Musik hören,höre ich lieber als deutsche schlager Türkisches Essen essen,gibt es bei uns,aber auch deutsches in Türkischer Gesellschaft seingeh ins cafe(sorry) oder auch ganz wichtig wir haben Religiöse Feiertage usw. tja,man kan beide feiern,(nur ein paar Beispiele zu nenen, die Liste könnte ich noch um einiges Erweitern)das alles ist in einer Türkisch-Deutschen Beziehung nicht möglich. erzähl nicht sowas,geben und nehmen Am Anfang sieht man das alles vielleicht nicht, aber im Laufe der Zeit entfernt man sich.das ist vieleicht bei dir so,aber es gibt dt beziehungen die schon 40 jahre halten Das sind zwei verschiedene Welten. Also ich habe meine Erfahrungen gemacht und halte nichts davon, natürlich muss das jeder selber wissen, aber ich gebe eine 90% Garantie es läuft nicht.
sorry,aber wenn ich sowas schon wieder lese,geht mir der verstand wandern
meine meinung siehst du ja...
lg mandy