Verlobung in der Türkei

hayalım_var

Gesperrt
AW: Verlobung in der Türkei

Warum Leider, Hayalim var? Willst du es überhaupt, das es so abläuft?

Gute Frage? Ich glaube eigentlich eher nicht. Aber, ich brauch darüber nicht nachdenken, denn so wie von Jülide beschrieben wird es nicht ablaufen können. Und wenn ich die Verlobung bezahlen muss, dann wird eh nur mit ein paar Leuten am Dönerstand gefeiert :biggrin:.
 
S

sigute

Guest
AW: Verlobung in der Türkei

also bei uns war eigentlich alles unspektakulär, auch unseren hochzeitstag feiern wir nicht.... dafür leben wir unsere ehe umso mehr aus :tongue:
 

ceee2

New Member
AW: Verlobung in der Türkei

Hallo erstmal, ich (deutsche) und mein Verlobter (Türke) haben Söz in der Türkei gefeiert letzten Sommer.
War eigentlich ganz entspannt. Sind mkit der engsten Familie (ca 20) Essen gewesen. In einem netten Restaurant im Grünen, dort haben wir Ringe getauscht, gegessen, hatten uns etwas schick gemacht war auch beim Friseur vorher, aber alles dezent. Danach haben wir zu Hause noch gesessen, getanzt. Und das wars.
Da meine Eltern ja in Deutschland waren, gabs diese strikten Abläufe mit zu den Brauteltern gehen, Kahve kochen nicht. Wobei seine Familie sich trotzdem den Spaß gemacht hat, dass ich für sie Mokka kochen musste. 30 Personen und naürlich für alle mit viel Schaum :razz:. und für meinen Verlobten mit viel Salz der Arme, seine Cousinen haben es sich nicht nehmen lassen ihm noch alles mögliche in seinen Mokka zu mischen :razz:.

Aber ich muss dazu sagen in Deutschland gabs dann noch die offizielle Verlobungsfeier. Die war dann größer 120 Leute und dann auch nicht mehr so entspannt:lol:.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Verlobung in der Türkei

Hallo erstmal, ich (deutsche) und mein Verlobter (Türke) haben Söz in der Türkei gefeiert letzten Sommer.
War eigentlich ganz entspannt. Sind mkit der engsten Familie (ca 20) Essen gewesen. In einem netten Restaurant im Grünen, dort haben wir Ringe getauscht, gegessen, hatten uns etwas schick gemacht war auch beim Friseur vorher, aber alles dezent. Danach haben wir zu Hause noch gesessen, getanzt. Und das wars.
Da meine Eltern ja in Deutschland waren, gabs diese strikten Abläufe mit zu den Brauteltern gehen, Kahve kochen nicht. Wobei seine Familie sich trotzdem den Spaß gemacht hat, dass ich für sie Mokka kochen musste. 30 Personen und naürlich für alle mit viel Schaum :razz:. und für meinen Verlobten mit viel Salz der Arme, seine Cousinen haben es sich nicht nehmen lassen ihm noch alles mögliche in seinen Mokka zu mischen :razz:.

Aber ich muss dazu sagen in Deutschland gabs dann noch die offizielle Verlobungsfeier. Die war dann größer 120 Leute und dann auch nicht mehr so entspannt:lol:.

Danke für deinen sehr interessanten Beitrag. Wie lange hast du denn für die 30 Tassen Mokka gebraucht? Muss da nicht jede Tasse einzeln zubereitet werden ???:confused:
 

Inanamam

New Member
AW: Verlobung in der Türkei

Aha ... gemogelt ... das ist aber nicht die feine "türkische" Art :lol:

haha egal :mrgreen: man kommt auch nicht 18 leute aufeinmal um einen vater die frage der fragen zu stellen das war auch nicht gerade die feine türkische art.mein vater hat als sie alle durch die tür kamen los geschrien ok ok ihr könnt sie haben, was ist das?wollen die mich bedrohen oder warum sind das soviele brüder?? hahaha
 
Top