Verlobungsfeier ?

HorrorButterfly

Active Member
AW: Verlobungsfeier ?

:lol: wenn sie sich hier zu wort meldet muss sie auch mit kommentaren rechnen, da hat sie dann eben pech gehabt wenns ihr nicht passt! sie hat wohl kaum das recht uns den mund zu verbieten.. :roll:

Asyali

Well-Known Member

Einfach die Frage reinzuwerfen wie eine Türkische Verlobung abläuft reicht nicht. MAn braucht imformationen.
Die erste frage die Wally schon gestellt hat ist, Woher stammt er?
SOll es eine im Familien kreis sein sprich zuhause, eine mittlere vllt an 30-50 gäste, oder eine richtig grosse mit an die 150 Gästen im salon? Sollte man erst mal abklären. Also ihn fragen!
Soll es eine richtige festlichkeit sein oder religiös gehalten werden sprich, in der Mosche bzw in anwesen heit eines hocas? da gibt es natürlich keine feier in dem sinne.
In einigen teilen der türkei ist es brauch das der bräutigamm die ganze sache organisiert aber es gibt auch den teil wo die Braut alles organisieren muss.??
Du musst das erst alles wissen! sonst kannst du nix planen.
Was die bräuche angeht, sollten es welche geben wird dit seite des mannes schon auf die regelung achten, wenn sie darauf besteht.

S

sigute

Guest

Sorry ich weiß blöde kommentare sind bei deinem Thread nicht erwünscht, und trotzdem hätte ich eine durch aus ernst gemeinte Frage an dich: Wie kann es sein dass ihr seit über 2 Wochen verlobt seid und du nicht mal ansatzweise eine Ahnung davon hast was auf dich bei der Feier drauf zu kommt? Redet ihr denn nicht über solche Sachen? :-?

cafedelsol

Gesperrt

:lol: wenn sie sich hier zu wort meldet muss sie auch mit kommentaren rechnen, da hat sie dann eben pech gehabt wenns ihr nicht passt! sie hat wohl kaum das recht uns den mund zu verbieten.. :roll:

genauso sieht es nämlich aus!

abgesehen mal davon würde ich bei jeder 17 jährigen erstmal die Stirn runzeln. Ich glaube auch nicht das die Sache über die Familien läuft, weil sie etwas mehr plan von der sache hätte.

Jessie&M.

New Member

leute,
danke für eure zum teil dummen kommentare und bemerkungen ... ;)

aber mein MANN & ich haben drüber geredet mit verloben und so ...

danke trotzdem ... ;)

Jessie&M.

New Member

mal an _ makbule84 _ :

du musst ja nicht mit lesen oder schreiben ...
und wem ich danach fraqe kannst du mir überlassen ok... ich bin zwar erst 17. aber ich bin kein dummes mädchen ... eure kommentare waren scheiße ...
das ist meine sache mit wie viel jahren ich mich verlobe ... ok
es qibt auch mädels die sind mit 12. verlobt ... also tuht nicht so als ob das schlimm wäre mit 17. verlobt zu sein, und außerdem haben meine eltern das saqen über mich, wenn meine eltern saqen verloben ist ok dann ist das auch ok ...

und ihr könnt von mir aus alle saqen * uuuhh... wie patziq *
ist mir eqal was ihr über mich denkt ...

liebe qrüße ... Jessie

Asyali

Well-Known Member

mal an _ makbule84 _ :

du musst ja nicht mit lesen oder schreiben ...
und wem ich danach fraqe kannst du mir überlassen ok... ich bin zwar erst 17. aber ich bin kein dummes mädchen ... eure kommentare waren scheiße ...
das ist meine sache mit wie viel jahren ich mich verlobe ... ok
es qibt auch mädels die sind mit 12. verlobt ... also tuht nicht so als ob das schlimm wäre mit 17. verlobt zu sein, und außerdem haben meine eltern das saqen über mich, wenn meine eltern saqen verloben ist ok dann ist das auch ok ...

und ihr könnt von mir aus alle saqen * uuuhh... wie patziq *
ist mir eqal was ihr über mich denkt ...

liebe qrüße ... Jessie
nochmal für dich.

Ich habe nix über dein alrter geschrieben. Ist mir doch egal !
Ich habe dich nach einpaar informationen gebeten um dir helfen zukönnen immer hin hast du hier die frage öffentlich gestellt!
Und wenn du dir so sicher bist schön für dich, aber wenn du diesen weg gehen willst dann werd erwachsen und hör mit diesenr kindischen reaktion auf. als würden alle auf dich eindreschen.
erst lesen dann denken und dann erst schreiben!
3484035_0a1a9d9911_m.gif