Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

Catsili

Active Member
AW: Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

Was die Türken da so in Kauf nehmen müssen nur für ein paar Euro, würde ich nicht mal mit der Beißzange anfassen. Aasfresser, sorry aber es war schwer da noch eins draufzugeben ohne ausfallend zu werden,

Gary

Wenn das so wäre und die Türken nur das "Aas" wegfressen (das sicherlich sonst keiner will), verstehe ich deine Empörung schon zweimal nicht! :wink:

LG

waltraut

Active Member

Lieber Gary , nu bleib doch mal locker.
Du traegst wirklich eine gehoerige Portion Aggression in Dir , was diese
Aşkımgeschichten anbetrifft.
Und es nützt überhaupt nicht , so als wenn du nem Blinden von der Farbe erzaehlst. und du selber machst dich unbeliebt.
Was soll der Scheiss , jeder ist seines Glückes Schmied.

Spiel hier nicht den einsamen Rufer in der Wüste.

Es bringt nix , schade um deine Zeit.

Selam Waltraut aus Çandarlı....

engelchen

New Member

Das hört sich jetzt hart und vielleicht blöd an, aber wenn du das Kind behalten möchtest, würde ich jetzt schon mal für den Vaterschaftstest sparen, denn ich schätze der Typ wird nie und nimmer zugeben, dass es sein Kind ist, wenn er sich jetzt schon so verhält.
Trotzdem wünsche ich dir, dass das alles ein gutes Ende nehmen wird und dein "Ex" zur Vernunft kommt oder du ohne ihn alles meistern wirst!

Kedi08

Active Member

Das hört sich jetzt hart und vielleicht blöd an, aber wenn du das Kind behalten möchtest, würde ich jetzt schon mal für den Vaterschaftstest sparen, denn ich schätze der Typ wird nie und nimmer zugeben, dass es sein Kind ist, wenn er sich jetzt schon so verhält.
Trotzdem wünsche ich dir, dass das alles ein gutes Ende nehmen wird und dein "Ex" zur Vernunft kommt oder du ohne ihn alles meistern wirst!
Ist das wirklich so? Sie muss per Vaterschaftstest nachweisen, dass er der Vater ist? Und ich dachte immer, er muss das Gegenteil beweisen, aber damit kenn ich mich Gott seih Dank nicht aus.

jana ina

New Member

an engelchen
er will ja einen vaterschaftstest haben...ich hab ihn gesagt das ich ihn das direkt beantworten kann...er würd nur umsonst bezahlen..
da meinte er: trotzdem...

yildiz2007

New Member

Ist das wirklich so? Sie muss per Vaterschaftstest nachweisen, dass er der Vater ist? Und ich dachte immer, er muss das Gegenteil beweisen, aber damit kenn ich mich Gott seih Dank nicht aus.

Jedenfalls wenn man bei Jugendamt den Mann als Vater eintragen lässt und Unterhaltsvorschuss bekommt. Den will das Amt dann vom Mann zurück und wenn er nicht zahlen will, muss er beweisen, dass er nicht der Vater ist.
Auf jeden Fall soweit ich weiß.

jana ina

New Member

an Catsili
also meine eltern + familie stehn zu mir....
zahn ziehn...smile...bin zahnarzthelferin...
er hat ja seine nr gewechselt, die hausnr. war geheim, die hatte ich auch nie bei mir gespreichert...
ja, ich weiß wo er wohnt...
aber wie ich weiß können und verstehn die eltern kein deutsch...
ich bin am überlegen ein brief in türk. schreiben zulassen , aber wenn mein ex es abfängt, dann...

jana ina

New Member

ich werde meinen ex definitiv als vater angeben....
das geld werd ich bekommen, wenn vom amt, aber die holen sich das von meinem ex zurück...
das kenn ich, meine eltern sind geschieden, aber versteh mich mit beiden super..

K

K Lilly

Guest

Soweit ich informiert bin, schreibt das Amt, das den Unterhalts-Vorschuss gewährt den Vater an, dass Unterhaltszahlungen anstehen. Streitet er das ab, muss ein Test gerichtlich beantragt werden, oder wird ...

Wenn er der Vater ist, muss er alles bezahlen. Die Gerichtskosten, den Test, den Unterhalt... jedenfalls, wenn er Geld hat oder künftig haben sollte...

Sprich, auch wenn er irgendwann über Einkommen verfügt, nicht nur zum derzeitigen Zeitpunkt.