Verträgt Israel Kritik?

Skeptiker

Well-Known Member
Genau wegen solcher Sätze verlier ich die Lust an der Diskussion. Diese Typen besetzen die Sinai-Halbinseln Ägyptens, besetzen die Golanhöhen Syriens, vernichten den Irak, hätten längst schon den Iran vernichtet (die sich aber dummerweise mit Atomwaffen verteidigen können), tun selbst die Türkei angreifen indem sie die PKK unterstützen (schließlich wollen sie mit Kurdistan einen israelhörigen Vasallenstaat)...

Solcher Unsinn soll die Basis für eine Diskussion bilden? Ich bitte dich! So viel Blödsinn auf einem Haufen hat man selten gelesen.....Respekt!

Was ist denn Israels Plan, dass der ganze Nahe Osten ihr "heiliges Land" ist und der Rest sich zu verpissen hat?

Nein! Der Plan ist einfach in Frieden zu leben!
 

Doris

Well-Known Member
.... Diese Typen besetzen die Sinai-Halbinseln Ägyptens, besetzen die Golanhöhen Syriens, vernichten den Irak, hätten längst schon den Iran vernichtet (die sich aber dummerweise mit Atomwaffen verteidigen können), tun selbst die Türkei angreifen indem sie die PKK unterstützen (schließlich wollen sie mit Kurdistan einen israelhörigen Vasallenstaat)...

Die Israelis haben die Gebiete besetzt, weil die Araber den Sechstagekrieg vom Zaun gebrochen haben.

Das Westjordanland (incl. Ostjerusalem), der Gazastreifen und die Golanhöhen sind von Israel weiterhin besetzt. Die Sinai-Halbinsel wurde jedoch an Ägypten zurückgegeben. Außerdem wurde der Gazastreifen 2005 von israelischen Siedlungen und Militärstützpunkten geräumt.

Dass der Iran Atomwaffen besitzt, ist mir neu. Hoffentlich hast Du jetzt kein Geheimnis verraten.

Was mich aber interessiern würde, ist, woher Du Meinung hast. Wurde Dir das so beigebracht oder hast Du nur keine Lust das nachzulesen, was ohne Weiteres möglich ist.
 
Top