Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

A

alkim

Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Hey liebe Alkim,

in Kusadasi gibt es meinen Schwager und seine Freunde. Das sagt ja schon viel aus gell??

in kusadasi, arbeitet die halbe männliche verwandschaft von meinem mann....
der onkel hat da in einem hotel seinen saunabetrieb :wink:

Was soll das bedeuten? Dann komme ich nach Kusadasi! ;-)

oh,na du bist mutig.....aber ich habe noch ein paar ledige schwagers die eine frau auf hände tragen:biggrin: die NOCH NICHT VERHEIRATET SIND:wink:

Malika

New Member

Ich brauch KEIN Mann und ich muss mich auch nicht mit einem anderen Mann trösten! Ich brauch nur Ablenkung, Sonne, Meer und wieder Freude am Leben! :)

Sommer2000

Gesperrt

e025.gif

Super Einstellung Malika.

Malika

New Member

@Carrie:
Sei Du glücklich, dass Du einen Ehemann hast! :-(
Ich wäre jetzt auch lieber mit meinem Freund in die Sonne geflogen! :-(
Was ja auch eigentlich für zwei Wochen im September geplant war! Urlaub schon eingereicht gehabt! :-(

Oh man, ich habe gerade mal geguckt bei Last Minute > Türkei hat ja dieses Jahr auch *HAMMER* Preise! Wer soll sich das denn leisten können?

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Malika,

es gibt doch auch ganz nette Pensions in der Tuerkei und kosten nur halb so viel.

C

Carrie

Guest

@Carrie:
Sei Du glücklich, dass Du einen Ehemann hast!
Ich wäre jetzt auch lieber mit meinem Freund in die Sonne geflogen!
Was ja auch eigentlich für zwei Wochen im September geplant war! Urlaub schon eingereicht gehabt! :-(

Oh man, ich habe gerade mal geguckt bei Last Minute > Türkei hat ja dieses Jahr auch *HAMMER* Preise! Wer soll sich das denn leisten können?

Och Malika, net traurig gucken, den findeste auch noch...Ich musste erst nach Nizza auswandern um den richtigen Mann zu finden...
Du kommst grade erst ins TT dazu, aber ich habe schon so einiges wegen der Illegalität meines Mannes durchleben müssen.
Ich habe auch die Verarsche riskiert, aber ich habe das Gute vom Schlechten abwiegen können, und auch wenns manchmal kracht, wie in jeder Beziehung, mein Mann trägt mich auf Händen und ist ein wunderbarer Mensch...
Genauso wunderbar wie seine Familie die mich wie ihre eigene Tochter aufgenommen haben...

Keine Sorge Malika, man muss manchmal eben ein paar Steine (najaaa Felsen wohl eher) umdrehen müssen, bis man auf das absolute Goldstück trifft....Ich wünsche es dir, du verdienst es :-D

Sooo und jetzt will ich keine traurigen Smileys mehr sehn!!!

Mein Mann hat ein haus in özdere, also wenns dich intressiert, könnte man es dir ja vermieten :wink:

Malika

New Member

@Carrie:

Ich bin sehr traurig und ich weiss, dass ich niemals aufhören werde ihn zu lieben!

Wo ist denn Özdere? ? ?
Ich war bis jetzt nur einmal an der Ägais sonst immer Riviera! ;-)
Wie teuer wäre das denn? Wäre nicht Cluburlaub besser für mich zur Ablenkung? ;-)