Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

C

Carrie

Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

@ Carrie:
Super lieb von Dir! ! !
Das will ich auch hoffen...! Ist da denn was los? Kann man auch gut shoppen gehen? Haste meine E-Mail Adresse?

Woooow wo viele Fragen, deine email kannste mir als PN schicken.
Und ob da was los ist, würde ich ege35 fragen die wohnt ja da, ich hatte idyllischen Familienurlaub mit meinen Schwiegereltern, also habe ich nichts von Party mitbekommen :mrgreen:

Sommer2000

Gesperrt

Ach liebe Ege,

diese Stadtmaedels haben ja null Ahnung. :biggrin: :biggrin:

-euphoria-

New Member

Ich lobe Euch mal, es ist schon faszinierend wie schnell ihr die Leute aus ihren Kummer holt.:)

Malika

New Member

Ich sage nur, jetzt habt ihr mich aufgeheitgert >DANKE SCHÖN, aber heute Abend vermisse ich ihn wieder in meinem Bett und bin total fertig! ICh saufe mir schon jemand Abend mit meinen Freundinnen ein an, damit ich besser schlafen kann! ;-)

@ carrie: Kann Dir keine PM schreiben! :-(

engelchen

New Member

Ich sage nur, jetzt habt ihr mich aufgeheitgert >DANKE SCHÖN, aber heute Abend vermisse ich ihn wieder in meinem Bett und bin total fertig! ICh saufe mir schon jemand Abend mit meinen Freundinnen ein an, damit ich besser schlafen kann! ;-)

@ carrie: Kann Dir keine PM schreiben! :-(
Brauchst 30 Beiträge! Also hau in die Tasten:)

Malika

New Member

Achso na dann lege ich mal los!

Was kann ich Euch denn noch mal Schönes erzählen...achso ja, letzte Woche
fing er dann noch an, ich sollte meine Piercings raus nehmen...Zunge, Brust und Madonna-Piercing. Ich blöde Kuh habe es natürlich gemacht um nicht zu streiten, aber zum Glück ist das alles nicht so schnell zu gewachsen! Habe sie jetzt wieder alle drin! ;-) Dann hat er noch meine Fotoalben genommen und die ganzen schönen Türkei Fotos usw. wo ich mit Männern drauf war zerstört und auch noch Briefe usw. die er gefunden hat zerrissen! Versteh nicht wieso er das noch gemacht hat! ? ?