C
Carrie
Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!
Jaaa fahre in Urlaub, fliege nach Bodrum zur Elvin, da kannste den Garten umgraben, hilft bei Gewichtsproblemen und Liebeskummer, ausserdem kriegst du ein Zimmer mit Meeresblick und die beste Limonade der ganzen Welt...alsooo ich würds mir ernsthaft überlegen liebe Malika :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Meine Worte Hatira.
Und liebe Malika, du kannst machen was du willst. Die Familienidylle wirst du nicht stoeren koennen. Und du waerst noch wuetender und enttaeuschter wenn dir die Eltern von deinem Freund ein paar unschoene Sachen sagen.
Fahr in den Urlaub und ziehe einen Strich unter die ganze Geschichte. Du brauchst niemanden der dich mit Luegengeschichten zu textet und dann noch droht gewalttaetig zu sein wenn du nicht so spurrst wie er es moechte.
Jaaa fahre in Urlaub, fliege nach Bodrum zur Elvin, da kannste den Garten umgraben, hilft bei Gewichtsproblemen und Liebeskummer, ausserdem kriegst du ein Zimmer mit Meeresblick und die beste Limonade der ganzen Welt...alsooo ich würds mir ernsthaft überlegen liebe Malika :mrgreen::mrgreen::mrgreen: