Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

C

Carrie

Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Meine Worte Hatira.
Und liebe Malika, du kannst machen was du willst. Die Familienidylle wirst du nicht stoeren koennen. Und du waerst noch wuetender und enttaeuschter wenn dir die Eltern von deinem Freund ein paar unschoene Sachen sagen.
Fahr in den Urlaub und ziehe einen Strich unter die ganze Geschichte. Du brauchst niemanden der dich mit Luegengeschichten zu textet und dann noch droht gewalttaetig zu sein wenn du nicht so spurrst wie er es moechte.

Jaaa fahre in Urlaub, fliege nach Bodrum zur Elvin, da kannste den Garten umgraben, hilft bei Gewichtsproblemen und Liebeskummer, ausserdem kriegst du ein Zimmer mit Meeresblick und die beste Limonade der ganzen Welt...alsooo ich würds mir ernsthaft überlegen liebe Malika :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Annie

Active Member

... und das Wichtigste wäre mir, dass ich eben bei seiner Familie gerade NICHT den Eindruck hinterlassen wollte, dass ich auf Konfrontation aus bin, denn das wolltest Du bislang ja auch nicht. Ich verstehe Deine Wut- ich glaube, Wut kommt nach Trauer und ist ein guter Motor, um über eine Trennung hinweg zu kommen. Aber versuche doch, sie irgendwie anders abzureagieren (wegen mir gehe in den Wald und schreie laut raus, was für ein A... er ist :wink: . Aber ich würde mir von niemandem nachsagen lassen wollen, dass ich "hysterisch" reagiert hätte. Wenn Du cool bleibst, bleibst Du Herrin Deines Lebens. Wenn Du Dich auf Streß einläßt, lenkt er Dich.

Ich wünsche Dir viel Stärke und Power!

LG Annie

Sommer2000

Gesperrt

Aber liebe Carrie,

dann kommt sie ja vom Regen in die Traufe. Wir wollen sie ja von den Tuerkischen Maennern fernhalten, gell???

Malika

New Member

Ich verstehe ihn nicht!
Er meinte zu meiner Freundin am Samstag noch:
Malika ist die Schönste Frau und die gehört mir, das ist MEINE!
So `ne Sprüche gibt er von sich und dann will er bestimmen, ob ich in Urlaub fahre oder nicht! Aber ich werde in die Türkei fliegen mit meiner Fruandin, wer mich so behandeln kann, auf dem setze ich nichts mehr!

A

alkim

Guest

Weiß du warum Elvin?!
Weil wenn man Glück hatte und einfach nur glücklich ist, man keinen Grund hat groß darüber zu schreiben.
Da kommt man oft gar nicht auf die Idee ein Forum zu suchen um sich auszutauschen. Das kommt eher dann wenn man was schlechtes erlebt hat und Rat braucht oder sucht!

nun muss ich aber mal ganz laut wiedersprechen.....

So meine ich das nicht. Glücklich eher kaum.
Ich meinte eher, dass es genug Binationale Beziehungen gibt, die ohne Probleme funktionieren. Aber diese haben keinen Grund sich hier groß im Forum zu melden...
Deswegen bekommen wir immer wieder solche krassen Dinge mit und kaum die schönen! Denn die gibt es auch!
und noch ein lauter schrei ICCCCCCH

Das Mädchen ist erst 20 Jahre alt zur Eurer Information!

Was verstehe ich nicht?
Glaubt mir ich verstehe alles ganz genau und ich schicke das Paket nach Hause, weil der Junge die ganze Zeit mich belogen hat und nun mich behandelt wie Dreck! Als würde es mich gar nicht geben und nicht mal fragen, wie es mir geht!
Ich war 2 Jahre lang treu, für mich gab es nur ihn und ich hab ihn die Sterne vom Himmel geholt und das ist der Dank? ? ?
Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht und der braucht sein Fett weg!
sorry,aber diese aktion kann ganz schwer nach hinten los gehen....denk dran männer bzw. menschen die sich in die enge gedrängt werden schlagen aus.

Ich könnte mich nur noch aufregen und der Hass wird grösser! :)

Ich werde jetzt wieder mein Leben leben ohne ihn! Es gab vor ihm ein Leben und es wird nach ihm ein Leben geben. Ein Mann finden der mich so nimmt wie ich bin, der mich nicht betrügt, belügt und der an mich keine Anforderungen stellt!

Die Krönung war ja noch als ich ihm am Sonntag am Telefon gesagt habe, dass ich bald Urlaub habe und weg fahren werde!
Du wirst nirgendswohin fahren, Du kriegst paar auf die Schnauze!

boh, der würde bei mir nicht mehr ein gedanken werd sein....pass einfach auf dich auf...

Aber ich dachte die Askims wären bei dir alle so lieb????? :mrgreen:

askim und lieb??????

Kleopatra

New Member

Ich verstehe ihn nicht!
So `ne Sprüche gibt er von sich und dann will er bestimmen, ob ich in Urlaub fahre oder nicht! Aber ich werde in die Türkei fliegen mit meiner Fruandin, wer mich so behandeln kann, auf dem setze ich nichts mehr!

Alleine der Satz hätte mir schon Bedenken gegeben..

Denn in einer Beziehung gibt es das Wort UNS. Man kann sagen, dass man stolz ist, eine wunderschöne Frau als seine Partnerin zu haben... aber keine Besitzansprüche!!

ege35

Well-Known Member

Wir wollen sie ja von den Tuerkischen Maennern fernhalten, gell???

Das wäre dann deine Aufgabe, liebe Elvin!
e052.gif

Du wirst sie doch nicht etwa auf die Piste schicken wollen, oder?

-euphoria-

New Member

Ich verstehe ihn nicht!

Das sagt er nur um dich zu halten und dir das Gefühl zu vermitteln das du ihm wichtig bist, aber wahr ist es nicht, dann würde er anders handeln, ganz einfach.