Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

C

Carrie

Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

@Carrie:

Ich bin sehr traurig und ich weiss, dass ich niemals aufhören werde ihn zu lieben!

Wo ist denn Özdere? ? ?
Ich war bis jetzt nur einmal an der Ägais sonst immer Riviera! ;-)
Wie teuer wäre das denn? Wäre nicht Cluburlaub besser für mich zur Ablenkung? ;-)

Also da laufen zumindest keine bösen Askims rum...özdere liegt bei Izmir, es ist ein wahres Paradies, und in den ferienhäuser leben mehr Familien als böse Askims...ja Malika, was willste denn???

Dich soll man mal verstehen, erst einen auf traurig und verletzt machen und dann schon wieder Lust auf Clubtour haben, ne ne ne :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Malika

New Member

@carrie:
Du bist mir ja EINE! ;-)
Ich brauche doch Ablenkung und wo kann ich das am Besten in der Türkei in einem Clubhotel!
Özdere liegt das bei Cesme, Kusadasi, Marmaris?
Sind die Häuser direkt am Meer?
Aber die Flüge sind doch bestimmt auch teuer nach Izmir, oder? Ich komme aus dem Norden und nicht aus dem Süden!

C

Carrie

Guest

@carrie:
Du bist mir ja EINE! ;-)
Ich brauche doch Ablenkung und wo kann ich das am Besten in der Türkei in einem Clubhotel!
Özdere liegt das bei Cesme, Kusadasi, Marmaris?
Sind die Häuser direkt am Meer?
Aber die Flüge sind doch bestimmt auch teuer nach Izmir, oder? Ich komme aus dem Norden und nicht aus dem Süden!

Sein Haus liegt ca 5min Fussweg vom Haus weg, man läuft einfach ne Strasse zum meer runter.
Tja leider werden die Flüge jetzt in der Sommerzeit wohl total überteuert sein...ist leider so.

Ich hätte noch einen Tip für dich: edreams.com, das ist ein Discountticketanbieter, da kaufe ich immer meine Flüge der letzten Minute...:mrgreen:
Und die haben auch Lastminuteangebote

ege35

Well-Known Member

c012.gif

Özdere ist da, wo ich bin!

Sommer2000

Gesperrt

Also mal ehrlich. So wie die Malika aussieht braucht sie nun ja wirklich keine Traene ihm nachzuheulen.

Malika

New Member

Ja, wo liegt Özdere direkt? ? ?
Ich bin doch blond;-)?

@carrie:
Kannst Du mir mal Prospekt oder Bilder zu kommen lassen und mich über die Preise informieren? Das wäre cht super lieb!

Malika

New Member

@ Elvin:

Danke schön, aber Aussehen ist nicht alles und wenn man einen liebt, dann ist das leider so! Ich weiss, ich bin nicht hässlich und ich werde wohl noch jemanden abbekommen, aber für mich war es schon was Ernstes! Habe noch nie jemanden so geliebt!

Er ist aber auch ein ganz Süsser, nur leider habe ich mich in seinen Charakter getäuscht!

C

Carrie

Guest

Ja, wo liegt Özdere direkt? ? ?
Ich bin doch blond;-)?

@carrie:
Kannst Du mir mal Prospekt oder Bilder zu kommen lassen und mich über die Preise informieren? Das wäre cht super lieb!

Also das Haus vermietet mein Mann und garnicht teuer, ist ja von privat...
Klar ich kann dir gerne Fotos zukommen lassen, die Aprikosen und Pflaumen ausem Garten sind dann übrigens im preis mit inbegriffen :mrgreen:

Malika

New Member

@ Carrie:
Super lieb von Dir! ! !
Das will ich auch hoffen...! Ist da denn was los? Kann man auch gut shoppen gehen? Haste meine E-Mail Adresse?

Sommer2000

Gesperrt

Natuerlich ist das Aussehen nicht alles Malika. was ich sagen wollte war, dass du ein wirklich huebsches Maedel bist und ich denke auch einen guten Charakter hast. Deshalb verdienst du auch jemanden der dich so liebt wie du ihn liebst. Also keine Geheiminiskraemerei und Luegen.