Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

engelchen

New Member
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Achso na dann lege ich mal los!

Was kann ich Euch denn noch mal Schönes erzählen...achso ja, letzte Woche
fing er dann noch an, ich sollte meine Piercings raus nehmen...Zunge, Brust und Madonna-Piercing. Ich blöde Kuh habe es natürlich gemacht um nicht zu streiten, aber zum Glück ist das alles nicht so schnell zu gewachsen! Habe sie jetzt wieder alle drin! ;-) Dann hat er noch meine Fotoalben genommen und die ganzen schönen Türkei Fotos usw. wo ich mit Männern drauf war zerstört und auch noch Briefe usw. die er gefunden hat zerrissen! Versteh nicht wieso er das noch gemacht hat! ? ?
warte... wie alt ist er nochmal?:shock::biggrin:

Kleopatra

New Member

fing er dann noch an, ich sollte meine Piercings raus nehmen...Zunge, Brust und Madonna-Piercing. Ich blöde Kuh habe es natürlich gemacht um nicht zu streiten, aber zum Glück ist das alles nicht so schnell zu gewachsen! Habe sie jetzt wieder alle drin! ;-) Dann hat er noch meine Fotoalben genommen und die ganzen schönen Türkei Fotos usw. wo ich mit Männern drauf war zerstört und auch noch Briefe usw. die er gefunden hat zerrissen! Versteh nicht wieso er das noch gemacht hat! ? ?

Und das hast du zugelassen??? Deine privaten Sachen???

Sorry.. der Typ ist nicht 25, sondern 15:confused: :confused:

A

alkim

Guest

mal dumm nachfrag....was ist den ein madonna piercing?:confused:

du mein mann hat auch ein bild wo mich ein anderer türke umarmt hat heimlich zerrissen....im inneren habe ich gelacht wie er auf ein foto eifersüchtig ist,aber äusserlich habe ich ihn aber paar takte erzählt...aber das ist nun schon 3 jahre her...

aber so wie du ihn bis jetzt beschrieben hast ist es der männlichtürkischeeifersuchtsgen:mrgreen:

Malika

New Member

Er hat schon immer alle Sachen von mir durch schnüffelt!
Ins Handy schaut er immer rein, schreibt Nummern raus und ruft sie an. Will gucken, ob sich hinter Frauennamen vielleicht Männer verstecken! ;-)
Guckt bei mir im PC, unters Bett, aufen Schrank, alle Fotoalben durch wühlt er, riecht mein Bett usw....! Der ist krank der Junge!

ege35

Well-Known Member

Er hat schon immer alle Sachen von mir durch schnüffelt!
Ins Handy schaut er immer rein, schreibt Nummern raus und ruft sie an. Will gucken, ob sich hinter Frauennamen vielleicht Männer verstecken! ;-)
Guckt bei mir im PC, unters Bett, aufen Schrank, alle Fotoalben durch wühlt er, riecht mein Bett usw....! Der ist krank der Junge!

Den hätte ich schon deshalb längst rausgeschmissen. Das geht ja nun wirklich zu weit!
c002.gif

Malika

New Member

Heute so und morgen so wieder! Gestern liebt er mich abgöttisch, zerreisst alles was er nicht ertragen kann und heute meldet er sich nicht mehr!

A

alkim

Guest

nur mal so ne frage....schreib ich hier umsonst oder bekomm ich auch ne antwort?