Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Catsili

Active Member
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Wie schnell aus Verzweiflung Hass wird...........

Aber es ist ok - gib Dich dem Gefühl hin!

Aber NICHT der Tat! Das hast Du nicht nötig!

Nichtbeachtung ist für jeden die größte Bestrafung........ streich ihn aus deinem Leben.......und verzichte darauf nun Habseligkeiten zurückzutauschen (er kriegt seins, ich will meins), das sind doch Peanuts.

LG

Sommer2000

Gesperrt

Weisst du Malika, bei uns heisst der Geliebte von einem Mann " elinin kiri" (das Dreck in seiner Hand) hoert sich negativ an ist aber nicht so. Fuer viele Familien gehoert es sich einfach dass der Mann eine Geliebte hat bevor er ruhiger wird. Das ist der Sinn der Geliebte. Er soll sich austoben bis er eine anstaendige Frau findet und mit ihr Kinder zeugt.
Du wuerdest keinen Knalleffekt erwirken wenn du das Paeckchen nach Hause schicken wuerdest.
Ich glaube die Eltern wuerden das Paeckchen eh klammheimlich dem Sohnemann geben damit die Frau nichts mitbekommt.

feshak

Moderator

Weisst du Malika, bei uns heisst der Geliebte von einem Mann " elinin kiri" (das Dreck in seiner Hand) hoert sich negativ an ist aber nicht so. Fuer viele Familien gehoert es sich einfach dass der Mann eine Geliebte hat bevor er ruhiger wird. Das ist der Sinn der Geliebte. Er soll sich austoben bis er eine anstaendige Frau findet und mit ihr Kinder zeugt.
Du wuerdest keinen Knalleffekt erwirken wenn du das Paeckchen nach Hause schicken wuerdest.
Ich glaube die Eltern wuerden das Paeckchen eh klammheimlich dem Sohnemann geben damit die Frau nichts mitbekommt.

Sorry, dass ich noch einmal darauf eingehe, aber das beschäftigt mich schon lange: Er, der Türke, darf sie, die Deutsche oder auch jede andere "westliche" Frau belügen und ausnützen, weil sie ja ohnehin nicht anständig sein kann und auch per se keine Fairness, keinen Respekt verdient. Das tut weh und damit werde ich mich nie anfreunden können.

Viele Grüße an alle

Malika

New Member

Ich könnte mich nur noch aufregen und der Hass wird grösser! :)

Ich werde jetzt wieder mein Leben leben ohne ihn! Es gab vor ihm ein Leben und es wird nach ihm ein Leben geben. Ein Mann finden der mich so nimmt wie ich bin, der mich nicht betrügt, belügt und der an mich keine Anforderungen stellt!

Die Krönung war ja noch als ich ihm am Sonntag am Telefon gesagt habe, dass ich bald Urlaub habe und weg fahren werde!
Du wirst nirgendswohin fahren, Du kriegst paar auf die Schnauze!

Sithnoppe

Moderator

Ich könnte mich nur noch aufregen und der Hass wird grösser! :)

Ich werde jetzt wieder mein Leben leben ohne ihn! Es gab vor ihm ein Leben und es wird nach ihm ein Leben geben. Ein Mann finden der mich so nimmt wie ich bin, der mich nicht betrügt, belügt und der an mich keine Anforderungen stellt!

Die Krönung war ja noch als ich ihm am Sonntag am Telefon gesagt habe, dass ich bald Urlaub habe und weg fahren werde!

Da zeigt er sein wahres Gesicht!

Pass bloß auf dich auf, bei solchen Typen muss man mit allem rechnen!

Sommer2000

Gesperrt

Sorry, dass ich noch einmal darauf eingehe, aber das beschäftigt mich schon lange: Er, der Türke, darf sie, die Deutsche oder auch jede andere "westliche" Frau belügen und ausnützen, weil sie ja ohnehin nicht anständig sein kann und auch per se keine Fairness, keinen Respekt verdient. Das tut weh und damit werde ich mich nie anfreunden können.

Viele Grüße an alle

Nein, das hast du falsch verstanden. Ein Mann, also aus laendlichen und konservativen Bereichen von der Tuerkei, kann mit jedem zusammen sein die bereit ist seine Geliebte zu werden. Hat nichts mit den Deutschen oder westlichen Frauen zu tun.
Er koennte auch eine Tuerkin haben wenn es ihr nichts ausmacht seine Geliebte zu sein.
Aber wie gesagt, diese Einstellung ist hier in der Tuerkei sehr selten wobei es wie es mir scheint in Deutschland Gang und Gaebe ist.

*sarah*

New Member

Da muss ich mich schon fragen, weshalb du seit diesem Telefonat immer noch überlegst, ob und wie es mit euch weitergehen soll...
So etwas sagt ein Mann genau einmal zu mir und dann bin ich weg - völlig egal aus welchem Kulturkreis er stammt!

H

hatira

Guest

Das Mädchen ist erst 20 Jahre alt zur Eurer Information!

Was verstehe ich nicht?
Glaubt mir ich verstehe alles ganz genau und ich schicke das Paket nach Hause, weil der Junge die ganze Zeit mich belogen hat und nun mich behandelt wie Dreck! Als würde es mich gar nicht geben und nicht mal fragen, wie es mir geht!
Ich war 2 Jahre lang treu, für mich gab es nur ihn und ich hab ihn die Sterne vom Himmel geholt und das ist der Dank? ? ?
Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht und der braucht sein Fett weg!

Es ist zwar gut, dass du jetzt aufwachst. Aber das was du vorhast,ist nur eine kleine,billige Rache.:cry:

Das hast du nicht nötig - beende es nicht niveaulos!!!

Sommer2000

Gesperrt

Meine Worte Hatira.
Und liebe Malika, du kannst machen was du willst. Die Familienidylle wirst du nicht stoeren koennen. Und du waerst noch wuetender und enttaeuschter wenn dir die Eltern von deinem Freund ein paar unschoene Sachen sagen.
Fahr in den Urlaub und ziehe einen Strich unter die ganze Geschichte. Du brauchst niemanden der dich mit Luegengeschichten zu textet und dann noch droht gewalttaetig zu sein wenn du nicht so spurrst wie er es moechte.