Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

C

Carrie

Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Respekt Carrie für deinen Mut. Da gehört viel Mut zu. Nur, ist dein Partner damit glücklich, dass du durch eure Beziehung deiner Familie den Rücken kehren musstest?

Ist sicher auch nicht einfach damit zu leben, ich hätte immer schuldgefühle. Auch wenn es eigentlich idotisch ist.

Schließlich ist die Familie selbst dran schuld, wenn sie den Partner nicht akzeptieren.

Nee, wegen der ganzen Beleidigungen und Gemeinheiten die sie ihm vor die Füsse geschmissen haben, lasse ich garnicht zu das er Schuldgefühle bekommt!!!
Mein Mann tut mir gut, meine Familie nicht - Die Entscheidung war dementsprechend einfach, und mein Mann sieht das genauso!!!

Kleopatra

New Member

da gebe ich dir Recht Kleo. Und wirklich glücklich ist man in der Beziehung dann nicht. Aber warum macht man es dann? Ich weiß es nicht. ICh kenne selber keine Antwort auf die Frage.

sehr naiv, werden viele sagen. ICh war immer die am lautest gerufen hat, mir würde sowas nicht passieren oder ich würde sowas nicht mit machen......!!!

Die Antwort kann ich dir leider nicht beantworten....

Sommer2000

Gesperrt

Meint ihr diese Frau wird sich so schlecht von ihm auf dauer behandeln lassen? Wenn er ihr keine Liebe usw. schenken kann und sie hier alleine ohne ihre
Familie unglücklich ist! Wird sie dann hier bleiben wollen?

Ich werde ein Päckchen für ihn fertig machen mit seinen Sachen, Fotos usw. und werde es ihm nach Hause schicken!
Einen Brief bei legen, das er meine Sachen schnellst möglichst zurück gibt und dann will ich nie wieder was von ihm hören!
Er soll glücklich mit der Frau an seiner Seite werden, die er noch nicht einmal liebt!

Hallo Malika,

ich frage dich nochmals, denn du hast ja keine Antwort darauf gegeben. Warum willst du das Paeckchen nach Hause schicken und nicht an sein Arbeitsplatz? Willst du dass jeder von deiner Anwesenheit erfaehrt??

Und zu seiner Frau. Ich glaube nicht dass sie sich von ihm schlecht behandeln laesst. Ich denke dass sie auch in der Tuerkei selbststaendig war. Warum sonst soll sie 4 Jahre gewartet haben bis sie nach Deutschland kommt. Wenn sie so abhaengig von ihm gewesen waere dann waer sie ja nach einem Jahr schon bei ihm.

C

Carrie

Guest

Hallo Malika,

ich frage dich nochmals, denn du hast ja keine Antwort darauf gegeben. Warum willst du das Paeckchen nach Hause schicken und nicht an sein Arbeitsplatz? Willst du dass jeder von deiner Anwesenheit erfaehrt??

Und zu seiner Frau. Ich glaube nicht dass sie sich von ihm schlecht behandeln laesst. Ich denke dass sie auch in der Tuerkei selbststaendig war. Warum sonst soll sie 4 Jahre gewartet haben bis sie nach Deutschland kommt. Wenn sie so abhaengig von ihm gewesen waere dann waer sie ja nach einem Jahr schon bei ihm.

Liebe Elvin

Ich habe allgemein das Gefühl das Malika sich die kulturellen Umstände garnicht vorstellen kann...

Für eine deutsche Frau die nichts über die orientalische Kultur weiss (ich sage extra nicht tûrkische weil bei den Arabern ist es auch so) wird nur sehr schwer verstehen können was dahinter steckt!!!

Wir setzen uns jeden Tag mit den anderen WUrzeln auseinander und haben mit der Zeit dazugelernt, aber du Malika, du siehst es wahrscheinlich mit deinen Augen und hast deine persönliche Meinung...

Ich finde es schade das du es nicht so sehen kannst wie wir es sehen, vielleicht wäre der Abschied viel einfacher!!! Ich wünsche dir das das alles bald ein Ende für dich hat und du nicht mehr leiden musst!!!

Malika

New Member

Das Mädchen ist erst 20 Jahre alt zur Eurer Information!

Was verstehe ich nicht?
Glaubt mir ich verstehe alles ganz genau und ich schicke das Paket nach Hause, weil der Junge die ganze Zeit mich belogen hat und nun mich behandelt wie Dreck! Als würde es mich gar nicht geben und nicht mal fragen, wie es mir geht!
Ich war 2 Jahre lang treu, für mich gab es nur ihn und ich hab ihn die Sterne vom Himmel geholt und das ist der Dank? ? ?
Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht und der braucht sein Fett weg!

schwarze Rose

Active Member

Hallo Malika,

ich habe das Gefuehl dass du mit diesem Paeckchen einfach nur deine Anwesenheit seiner Familie und seiner Frau unter die Nase reiben moechtest. Denn ansonsten wuerdest du es doch an seine Arbeitsstelle schicken und nicht direkt nach Hause.
Wenn ich falsch liege verbessere mich.[/quote]

das denke ich auch, ist der Grund für die Idee

warum bringst du es nicht gleich bei ihm zu Hause vorbei?:evil:

-euphoria-

New Member

Was verstehe ich nicht?
Glaubt mir ich verstehe alles ganz genau und ich schicke das Paket nach Hause, weil der Junge die ganze Zeit mich belogen hat und nun mich behandelt wie Dreck! Als würde es mich gar nicht geben und nicht mal fragen, wie es mir geht!
Ich war 2 Jahre lang treu, für mich gab es nur ihn und ich hab ihn die Sterne vom Himmel geholt und das ist der Dank? ? ?

Ist schon verständlich deine Reaktion.
Aber das bringt dir nichts. Er wird dich als eine Tussi die nur nervt darstellen. Lass ihn jetzt am besten in Ruhe, es gibt wirklich keinen anderen Rat und du weisst das ja auch.

Kleopatra

New Member

Was verstehe ich nicht?

Ich verstehe, dass du sauer bist und auch enttäuscht, aber ich glaube nicht, dass es was bringt... Am besten wäre du packst den ganzen Krempel und ladest es einfach vor der Türe ab und nimmst dir eine neue Nummer und lässt ihn nicht mehr an dich ran.. denn glaube mir er wird die nicht in Ruhe lassen.

Und noch etwas sollte dir klar sein, wenn seine Ehefrau noch so jung ist, dann war sie die ganze Zeit unberührt und frage dich mal jetzt warum sie nach D gekommen ist....sicherlich nicht um Händchen zu halten sondern auch um Kinder zu produzieren!!!!

engelchen

New Member

Was verstehe ich nicht?
Ich kann deine Rachegedanken verstehen. Aber die Meinung über dich würdest du jetzt dadurch nicht besonders heben! Eher umgekehrt. Den Eltern würdest du auch beweisen, dass sie recht hatten!
Steh doch drüber!