Viele Deutsche halten Muslime für nicht deutsch

Lynx72

Gesperrt
Dann stimmt in München auch was nicht, denn ich hatte bisher keine Probleme in der Hinsicht. Sei es bei der Job- oder Wohnungssuche, wenn es etwas daneben ging, hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Herkunft eine Rolle gespielt hätte. Entweder habe ich etwas ordentlich versemmelt oder mein Gegenüber war ein Riesenidiot. Ausländerfeindlichkeit habe ich nicht erlebt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob nicht hin und wieder nach Ausreden gesucht wird, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Auf beiden Seiten.
Gut für dich, dass du keine persönlichen Rassismus-Erfahrungen hast.
Dem Spiegel-Journalisten Hasnain Kazim geht es leider anders. Er kommentiert sehr bitter und angereichert mit persönlichen Erfahrungen das Pegida-Unwesen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...den-fremdenhass-in-deutschland-a-1008600.html
 

Skeptiker

Well-Known Member

Naja...Gysi ist doch nicht die Partei. Du mußt aber zugeben das es in der linken Szene schon krasse antisemitische Tendenzen gibt....vor allem auch im Verbund mit dem Finanzsystem und Amerika.

Wenn es gegen Israel und "die Juden" geht können sich Links und Rechts die Hände reichen, was sie auch auf Demonstrationen tun, wo beide Gruppen mitmarschieren.

Und die SPD ist so weit links, wie die CDU rechts ist ; )
 
Zuletzt bearbeitet:

Sedatbey

Well-Known Member
Dein ständiges Nachhetzen bei Lynx könnte man auch so betrachten.. :D:D


Für mich ist Lynx ein Neutrum. Würde ich ihm begegnen, wäre er sicher nicht einen Blick wert. Das ist ja das Erstaunliche überhaupt. Jene die sich am meisten vor schwuler Anmache fürchten, sind absolut nicht in Gefahr. Schwule haben geschmack
Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder schleunigst aus dem Staub machen? :mad:


Keine Sorge, wenn du bisher noch nicht angemacht wurdest, lohnt es sich nicht. Schwule haben Geschmack
 
Top