Visum zur Familienzusammenführung trotz Vorstrafe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Doris

Well-Known Member
Nun, @Doris, du sprachst von einem "Früchtchen", das uns hier gerade noch gefehlt habe. In unserem Flüchtlingsthread ist häufig von "Früchtchen" die Rede, die bereits hier sind und diverse Straftaten begehen. Es werden sogar gelegentlich von bestimmten UserInnen Geflüchtete unter "Früchtchen"-Generalverdacht gestellt. Daraus schließe ich auf allgemein wenig Toleranz für "Fehler" vom Kaliber räuberische Erpressung, egal ob die "Früchtchen" bereits hier angelandet sind oder sich (noch) im Ausland aufhalten.
Wenn ich in diesem thread von einem "Früchtchen" geschrieben habe, dann war das nur auf diesen einen verurteilten Straftäter gemünzt. Wenn Du Analogien zu anderen threads siehst -in denen ich nebenbei bemerkt nie diesen Ausdruck gebraucht habe- ist das erst einmal Dein Problem. Ich bräuchte mich dazu nicht äußern.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ganz andere Frage.

Also, nach meinem Kenntnisstand: Ehemann —> Familienzusammenführung. Der sollte, dürfte hier eigentlich rein.

Kann das nicht seinen Bewährungsstatus gefährden, von wegen Fluchtgefahr? o_O So, wie die in der Türkei gerade drauf sind. :(
 

s.bzcu

New Member
Für mich bist im Moment du diejenige, die beim ersten Gegenwind anonym aus dem Computer stänkert.

Ich denke das ist ganz normal wenn unangebrachte und sinnlose Kommentare geschrieben werden.
In diesem Thread gibt es um die 40 Antworten,keine davon hat etwas mit meiner Frage zutun oder ist konstruktiv,das sagt doch schon alles. ;) Wie gesagt dieses Forum ist der absolut falsche Platz, hier wird ja auf Beiträge wie meinen gewartet,gefundenes Fressen sozusagen.
Der Thread kann gern geschlossen werden,das war mein letzter Beitrag,ist nur reine Zeitverschwendung.
Euch wünsch ich weiterhin viel Spaß hier :)
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich denke das ist ganz normal wenn unangebrachte und sinnlose Kommentare geschrieben werden.
In diesem Thread gibt es um die 40 Antworten,keine davon hat etwas mit meiner Frage zutun oder ist konstruktiv,das sagt doch schon alles. ;) Wie gesagt dieses Forum ist der absolut falsche Platz, hier wird ja auf Beiträge wie meinen gewartet,gefundenes Fressen sozusagen.
Der Thread kann gern geschlossen werden,das war mein letzter Beitrag,ist nur reine Zeitverschwendung.
Euch wünsch ich weiterhin viel Spaß hier :)

Du hast von @Sabine gleich den Rat bekommen, bei info4alien nachzuschauen / zu fragen. Da bist du richtig mit ausländerrechtlichen Fragen. Außerdem könntest du die Frage googlen, denn du bist nicht die einzige mit einem Importbräutigam, der im Ausland straffällig geworden ist. Das hier ist kein Juristenforum, aber auch die gibt es. Und dass dein Vorhaben, deinen kriminellen Askim per Familiennachzug ins Land zu bekommen, nicht überall auf romantische Verzückung stoßen würde, dürfte dich nicht wirklich überrascht haben.
 

beren

Well-Known Member
Googeln erlaubt.

Du hast von @Sabine gleich den Rat bekommen, bei info4alien nachzuschauen / zu fragen. Da bist du richtig mit ausländerrechtlichen Fragen. Außerdem könntest du die Frage googlen, denn du bist nicht die einzige mit einem Importbräutigam, der im Ausland straffällig geworden ist. Das hier ist kein Juristenforum, aber auch die gibt es. Und dass dein Vorhaben, deinen kriminellen Askim per Familiennachzug ins Land zu bekommen, nicht überall auf romantische Verzückung stoßen würde, dürfte dich nicht wirklich überrascht haben.


Sie hat dort schon gefragt und auch gleich antworten bekommen. Außerdem gibt es dort ähnliche Fälle. Einfach googeln und dort lesen, richtig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top