Volksfahrräder oder Volksverräter?

eruvaer

Well-Known Member
Was ist mit dem Obduktionsbericht? Gibt es das was?
Vergiß nicht, wir reden über einen Justizskandal in einem Freistaat, dessen Administration noch nicht einmal ordentlich im Amt ist laut Bundesrecht.
Auch verstehe ich nicht, was dein Schönreden eines sächsischen Justizskandals soll.
was rede ich denn schön? o_O
ich hab dir nur erklärt, dass es einfacher ist, als du dir das vorstellst aus einem Tshirt einen Strick zu formen.
nichts mehr. nichts weniger.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
was rede ich denn schön? o_O
ich hab dir nur erklärt, dass es einfacher ist, als du dir das vorstellst aus einem Tshirt einen Strick zu formen.
nichts mehr. nichts weniger.
Wäre was für Wetten, daß: Hänge dich mit einem Tshirt in 15 Minuten so auf, daß du nicht reanimiert werden kannst. Im Dunkel, es gab ja kein Licht. Lautlos sollte das auch noch sein.
Vielleicht war es ja anders und der Typ vor der Praktikantin ist seine Runde nicht gelaufen. 45 Minuten erscheinen mir schlüssig.
 

therengarenk

Gesperrt
Zum Glück ist er tot. Ein Idiot weniger. Falls er ermordet wurde, dann denke ich dem Täter.
Ihr diskutiert gerade über jemanden, der zig Unschuldige heimtückisch in den Tod katapultieren wollte.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Gewerkschaft der Schließer machte heute den Vorschlag, alle Terroristen zentral zu inhaftieren. Dazu der Innenminister: Nicht alle Länder hätten Probleme mit der Bewachung mit der Bewachung von Selbstmordattentätern.
Dieser Fall ist unvergleichbar mit anderen Selbsttötungen im Knast, die dort in der Tat überdurchschnittlich vorkommen, gerade jetzt während eines Mordprozesses in Dortmund geschehen. Einer von drei Angeklagten brachte sich mit dem T-shirt um, sozusagen ein Trittbrettfahrer.
Der Innenausschuß hat insbesondere das sächsische Innenministerium für die Pannen bei der Festnahme nicht freigesprochen. Sich mit mangelnder Erfahrung rauszureden, ist nun wirklich schwach. Hat sich irgendeiner in Sachsen mal gefragt, wodurch sich der Mangel an Dolmetschern erklärt?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Und weiter geht es mit Neuigkeiten aus dem Freistaat Sachsen:
"Der Polizei in Sachsen sind im Fall des mutmaßlichen Terroristen Jaber Albakr weitere Fehler unterlaufen. Albakr soll bereits Ende August in einem Leipziger Apartmenthotel mit Chemikalien zur Sprengstoffherstellung experimentiert haben. ... Dabei soll er die Küche des Apartments schwer beschädigt haben. Beamte der Polizei Leipzig inspizierten die Räumlichkeiten damals zwar, erkannten die Brisanz allerdings nicht. Die Spuren wurden nicht untersucht."

Wo bleibt eigentlich der Protest der Sachsen gegen ihre verfahrensrechtlich ungültige Wahl, gegen schlampige Polizeiarbeit, gegen politische Verantwortungslosigkeit ihrer Landesregierung, gegen undurchsichtige Untersuchungsmethoden im Fall Al Bakr?
Wann werden die Sachsen wach? Oder trauen sie sich nicht aus Angst vor dem Polizeiapparat und der Justiz, die auf der anderen Seite stehen?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Man stelle sich mal vor, der "Rechtsstaat Sachsen" würde Standard in der Bundesrepublik!
Kein Verlaß mehr auf die Ordnungsbehörden. Nur noch gegenseitiges Inschutznehmen von Verfehlungen im Amt. Keine Trennung mehr von Partei und Amt.
Tillich will es nicht wahrhaben: Sachsen sei weltoffen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...ich-cdu-weltoffen-nur-in-worten/13003286.html
Einen Trump haben sie in Sachsen nicht. Das ist der Vorteil, nicht so weltoffen zu sein. Das hält die Kapitalisten ab.
So gesehen haben wir Glück mit Frauke Petry und von Storch: kein Geld und keinen guten Friseur.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich mach mal eine Wiedervorlage :)

So sehen Parallelbürger aus:

Mit der AfD ist keine Koalition möglich, mit Pegida-Pöblern kein Dialog. Weil sie in einer bizarr verschobenen Realität leben.

Ein Kommentar von Stefan Kuzmany

Getty Images
Demonstranten mit Fahne der "Identitären Bewegung" und Pegida-Anhänger in Dresden

http://www.spiegel.de/politik/deuts...nd-pegida-abgehaengt-kommentar-a-1115501.html

Btw der scheinakademische Begriff "Identitäre Bewegung" übersieht, daß Sachsen gar nicht gefährdet ist. Außer Sachsen und einigen Pendlern ist da doch gar niemand, der die sächsische Identität bedrohen könnte.

Dein Kommandantor kommt relativ überheblich daher.

Sehen so Kommandatoren aus?
Stefan Kuzmany
Jahrgang 1972, ausgebildet an der Deutschen Journalistenschule in München, ab 1996 als Korrespondent, Redakteur, Ressortleiter und zuletzt CvD bei der "taz" in Berlin, nebenher freier Mitarbeiter bei diversen Medien und Autor für den S. Fischer Verlag. Seit November 2010 Kulturredakteur im Berliner Büro von SPIEGEL ONLINE, seit März 2015 Leiter Meinung und Debatte.
http://www.spiegel.de/impressum/autor-13730.html

Was ist den an der These der Parallelwelt der Pegidianer überheblich?

So sah es vor Lügenpresse und Umvolkung aus (1985):

Den Anhang 11736 betrachten

oder so:
Den Anhang 11737 betrachten

hier mit Volksfahrrad:
Den Anhang 11738 betrachten

Nun müßten eigentlich ein paar "Nachher"- Bilder kommen.

Hier ist eins, nur eines.
Irgendwo im Ruhrgebiet nach der Wende:
Den Anhang 11739 betrachten
Blühende Landschaften sozusagen.
Und Berlin hat das Ruhrgebiet überhaupt nicht lieb.



Wie wäre es denn mal, wenn die Sachsen Politik machten, statt rumzujammern?

Du schlägst einen Bogen, den ich nicht nachvollziehen will/kann.
Dazu fehlt mir der Intellekt, obwohl ich damit gesegnet wer/bin.

Wenn ich sagte, er sei überheblich: Er meint, es gebe keine Möglichkeit einer Koalition aber noch schlimmer keine Möglichkeit eines Dialoges.
Was für ein überhebliches Loch!
 
Top