Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

sabareeshan

Active Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

so nun sind hier ein paar wochen ins land gezogen aber mila hat sich nicht mehr gemeldet ich wüßte gerne was daraus geworden ist ob sie dieses subjekt angezeigt hat

vielleicht meldet sie sich ja nochmal

wünsch ihr auf jeden fall alles erdenklich gute
 

vivien23

Active Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für sowas ist aber ich habe ein großes Problem und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich (18 ) und mein Freund (20) sind seit 7 Monaten zusammen. Unsere Beziehung war schon immer etwas schwierig, weil er Türke ist und halt sehr streng mit mir ist und eifersüchtig ist. Damit konnte ich bisher aber immer ganz gut leben, weil wir uns lieben. Mein Problem: Vor zwei Wochen habe ich bei ihm übernachtet und weil ich Kopfschmerzen hatte, hatte ich keine Lust auf Sex. Er wollte aber schon und er hat es einfach nicht akzeptiert, dass ich keine Lust hatte. Nachdem ich gefühlte 1000 Mal gesagt habe, dass ich nicht will, ist er voll aggressiv geworden und hat mich festgehalten, sodass ich mich nicht mehr wehren konnte. Und dann hat er mir mit Schläge gedroht, wenn ich den Sex verweigere. Und weil ich weiß, dass er wirklich zuschlägt, blieb mir nichts anderes übrig als mit ihm zu schlafen. Seitdem hat er das noch paar weitere Male gemacht. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... Einerseits kann ich das nicht länger ertragen, wenn er das noch öfters macht aber andererseits liebe ich ihn und kann ihn nicht verlassen Was soll ich tun? Warum macht er sowas überhaupt???? Sowas hat er vorher NIE gemacht!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet <3

Bist du auch in geelife angemeldet? Also ich habe auch einen türkischen Freund und ganz ehrlich, ich habe manchmal auch einfach so keine Lust,
dann versucht er es zwar weiter, aber aggresiv würde er mir nie gegenüber werden.. Ich weiß du liebst ihn und es ist schwer aber du musst das definitiv aus der Welt schaffen! Sowas geht gar nicht! Sex sollte meiner Meinung nach auf Liebe bezogen sein und nicht aus Lust! Und Aggresionen haben da ma gar nix zu suchen!! :twisted:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Bist du auch in geelife angemeldet? Also ich habe auch einen türkischen Freund und ganz ehrlich, ich habe manchmal auch einfach so keine Lust,
dann ...

wieso kommt dieses klischee immer auf den tisch: türkischer freund...?:banghead.gif:

solche typen, die ein NEİN nicht verstehen wollen, gibts leider überall auf der welt. spühlt doch das thema nicht weich, weil es ein ''türkischer freund'' ist, nach dem motto: die sind halt so!:evil:

wenn ein mensch keinen sex möchte und der andere ihn weiter bedraengt, auch wenn es nicht zum sex kommt, das ist schon nötigung!
macht euch das mal klar!

mann, was alles mitunter für liebe gehalten wird, ist echt beaengstigend!:shock:
 

Msane

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich raff nich wiso manche Frauen meinen sie müssten sich unbedingt die größten Arschgeigen als "Freunde" oder "Männer" anlachen.

Es gibt mehr Männer als Frauen auf der Welt, schaut mal nach links und rechts da stehen dutzende Schlange aus denen könnt ihr Männer wählen die für eine Beziehung charakterlich geeigneter sind.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Was mach ich, wenn er total wütend auf mich wird, wenn er erfährt, dass ich ihn angezeigt habe???

Er hat Dich geschlagen und vergewaltigt. Ich kann mir gerade keine Steigerung vorstellen.

Du schreibst, dass er das noch nie gemacht hätte - geschlagen und Dich zum Sex gezwungen. Mila, ihr seid gerade mal 7 Monate zusammen! An Deiner Stelle würde ich Hilfe suchen, sei es eine Dir nahestehende Person, Psychologe oder vergleichbares.

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: NOTFALL Vergewaltigung

Das schlimmste was Du nun machen kannst, ist nichts zu machen!!!
 

Kenmaster

New Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Hat nichts mehr mit Liebe zu tun ... schieß ihn ab und gut ist! Er liebt dich nicht. Und streng darf er dann eig. auch nicht sein da er als Mann vor der Ehe ebenfalls keinen Sex haben dürfte - kan ner sich das ganze Korangetue also auch schenken!
Anzeigen und die Mistmade fertigmachen, solche Typen gibts in jeder Gesellschaft und jedem Land aber bei Moslem wird eben genauer hingesehen, Thema Steinigung und so ...

LG
 
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Hallo Mila.........

eigentlich kann man ja schon hoffen, dass du ein Fake bist und das hier alles nicht der Wahrheit entspricht........

ich bin fassungslos......unvorstellbar dass das der Wahrheit entspricht....

meine Tochter (18 Jahre) hat diesen Beitrag gelesen und nur gesagt.......

wenn das einer mit mir macht, dem schieb ich ne wendeltreppe in seinen Hals, dann kann er sein Essen runter tragen.......


ich persönlich will nicht glauben, das ein junges Mädchen das mit sich machen lässt......:banghead.gif:
 

feshak

Moderator
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Hallo Mila.........

eigentlich kann man ja schon hoffen, dass du ein Fake bist und das hier alles nicht der Wahrheit entspricht........

ich bin fassungslos......unvorstellbar dass das der Wahrheit entspricht....

meine Tochter (18 Jahre) hat diesen Beitrag gelesen und nur gesagt.......

wenn das einer mit mir macht, dem schieb ich ne wendeltreppe in seinen Hals, dann kann er sein Essen runter tragen.......


ich persönlich will nicht glauben, das ein junges Mädchen das mit sich machen lässt......:banghead.gif:
Hallo und ein wenn auch verspätetes Herzliches Willkommen.

Meine Reaktion auch mit 18 sähe auch ziemlich sicher anders aus und in dem Sinne empfinde ich es auch als schwer nachvollziehbar. Und du kannst froh sein, wenn deine Tochter so denkt wie beschrieben. Ich würde jedoch deswegen nicht gleich am Wahrheitsgehalt zweifeln. Zumal das Mädchen Hilfe gesucht hat. Psychische Abhängigkeit gerade bei so jungen Menschen passiert schneller als man sich denkt. Man ist unwillkürlich geneigt, an seinen Maßstäben und wahrscheinlichen Verhaltensmustern zu messen. Aber wie viele Frauen und schon um einiges älter als gerade 18 lassen sich sogar jahrelang auch sexuell vom Partner misshandeln. Es gibt aus Frauenhäusern Geschichten, salopp gesagt, die gehen auf keine Kuhhaut. Auch Fälle wo dann Kinder kamen wo schon häusliche Gewalt längst im Spiel war und und und. Unser Verständnis mag es übersteigen. Aber so ganz außergewöhnlich wäre es nicht unbedingt. Leider Gottes.

P.S. Milla, wenn du das liest, melde dich gern mal, wie es geht...
 
Top