Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Melli 2

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Was mach ich, wenn er total wütend auf mich wird, wenn er erfährt, dass ich ihn angezeigt habe???

Das ist natürlich eine berechtigte Frage, ich kann ich auch gut verstehen , dass du da Angst hast . Aber sexuelle Gewalt ist kein Kavaliersdelikt, und du solltest ihn anzeigen .
Und auf jeden Fall mit deiner Familie darüber sprechen .


Hier noch ein Link :http://www.wildwasser.de/
 

Omitier

Active Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Normalerweise gehören solche Subjekte mit nem stumpfen, rostigen Messer kastriert, aber Selbstjustiz geht meistens nach hinten los. Mach schluss und zeig ihn an!
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

wie soll sie mit ihm schlussmachen wenn sie ihn noch liebt?

Natürlich weiss sie, dass die Sache nicht in Ordnung ist, aber so einen Schritt wird sie wahrscheinlich nicht gehen können.

Ich denke, sie hat hier nicht wirklich Rat gesucht, sondern wollte sich das ganze von der Seele schreiben.

Ganz genau!

Klar ist es Vergewaltigung und jeder vernünftige Mensch, der Herr seiner Sinne ist wird ihr raten, sich zu trennen, anzeigen usw.

Aber allein die Tatsache, dass die sie anscheinend die Beziehung seit diesen Vorfällen, ganz "normal" weiterführt, zeigt ja, dass sie wohl kaum an Trennung denkt.
So wie sie sich audrückt, sucht sie Rat und hofft anscheinend, den Kerl therapieren zu können, weil sie ihn ja so sehr "liebt".

Auch wenn es das einig Richtige wäre, sie wird ihn nie und nimmer anzeigen, wenn sie bisher das alles so toleriert hat. Und wahrscheinlich auch nicht Schluß machen, denn den Gedanken hat sie ja (zumindest im Eingangsposting) nicht einmal erwähnt.

Allerdings, liebe Mila, frage ich mich schon was du dir denn hier erwartest? Wenn er es mehrfach getan hat, hat er keinerlei Respekt, deiner Person gegenüber und wird es immer wieder tun.
Du wirst das leider durch nichts ändern können, behaupte ich mal. Jemand der so mit seinem Partner umgeht, ist sicher auch noch zu ganz anderen Dingen fähig!

Alles Gute für dich und viel Kraft!!!
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Was sind das bitte für Rat'schläge', die ihr hier erteilt?
Unfassbar.

Es ist manchmal schwer den Sinn des geschrieben zu verstehen.
Ich hätte auch schreiben können : Mensch ,wie alt bist du, ( 5 Jahre oder schon 18 Jahre ), hast du keinen Mumm in den Knochen , trete den Kerl tüchtig in den Ar... :!:
Das mit den in den Ar... treten sage ich jetzt aber vorsichtshalber Sprichwörtlich.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Was mach ich, wenn er total wütend auf mich wird, wenn er erfährt, dass ich ihn angezeigt habe???

Dann mach es doch so wie gizelle Dir rät:

Was ich Dir raten würde:
Weih Deine Familie ein und schweig nicht länger und nimm ihn nicht in Schutz.
Verabrede Dich mit ihm bei Dir unter einem Vorwand und lass Deine männlichen Verwandten dann dabei für ihn überraschend anwesend sein.
Mach mit ihm Schluss ihm Beisein der anderen und droh ihm mit rechtlichen Schritten, falls er Dich noch mal kontaktiert.

Und mach Dir bewusst, dass er unter Androhung von Gewalt sich genommen hat, was er wollte! Dein Wille zählte nichts, also zählst Du auch nicht für ihn. Sei doch mal wütend! Das hilft Dir.



Geh nicht mehr ans Telefon, mach die Tür nicht auf wenn er davor steht und laß Dich eine Weile von einem Deiner Brüder begleiten wenn Du das Haus verläßt.

Ich weiß das es Dir schwer fällt, aber - das was er getan hat ist kein Kavalliersdelikt, er wird es immer wieder tun und sich nicht ändern. Da bin ich total sicher.

Bitte schütze Dich.
 
Top