Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

russini

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich bin Russin und ich habe in der Tat viele männliche Verwandten, die ihn direkt krankenhausreif schlagen, wenn sie davon erfahren würden. Aber ich will das irgendwie nicht...keine ahnung warum...

Hallo Milla,

ich bin auch eine Halbrussin und ich kann dir nur sagen, trenne dich sofort von diesem kranken Ar***loch. Die Beziehung hat keine Zukunft trotz deiner Liebe zu ihm, er hat schon längst die Grenze mehrfach überschritten und hat KEINERLEI Respekt vor dir. Er wird sich auch nicht einfach so ändern und mit Liebe hat das gar nichts zu tun. Du musst aus diesen Abhängigkeit raus. Weih unbedingt jemand ein, der dich beschützen kann.

Eine Vergewaltigung in der Ehe/Beziehung steht unter Strafe mit mind. 2 Jahren Haft, siehe § 177 StGB Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung
http://dejure.org/gesetze/StGB/177.html

Das Problem ist es ohne Beweismittel (Sprich nach Vergewaltigung nicht duschen, zum Arzt etc.) ist es warsch. die volle Strafe schwer durchzusetzen. Da gilt es wem glaubt das Gerich am Ende mehr?
Und wenn er dich unter Druck setzt hälst du an der Anzeige fest, allein ohne Unterstützung schaffst du das nicht.

Ruf bei der Polizei an, die haben extra Beratungsstellen für Vergewaltigungsopfer, ob du danach eine Anzeige erhebst oder nicht kannst du dann immer noch überlegen, aber dann kennst du die Möglichkeiten für die Hilfe für den legalen Weg.

Ich wurde zwar nicht vergewaltigt, aber von meinem Ex (Deutscher) auch körperlich angegriffen, aber ich habe mich gewehrt. Ich musste den Schloss sofort auswechseln, da er noch den Schlüssel hatte und ich hatte noch wochenlang Angst dass er mir irgendwo in der Tiefgarage auflauert. Aber kein A*** wird mich ungestraft verletzen und dauerhaft in Angst leben lassen.
Als ich meine persönliche Sachen abgeholt habe, hatte ich paar kräftigen Russen dabei und ihm gesagt, wenn ich nochmal was von ihm höre soll er sich um sich und seine Familie anfangen Gedanken zu machen. Ich habe nie wieder was von ihm gehört. Ob das bei einem Türken reicht, weiß ich nicht.

Ich hatte vor 17 Jahren eine Freundin, die erst vom Vater verprügelt wurde, der Freund hat sie rausgeholt dort und hat später sie auch verprügelt und dazu vergewaltigt. Als ich es erfuhr, sagte ich pack deine Sachen und komm zu uns nach Hause, wir helfen dir bloß weg da. Aber sie konnte nicht, er hat rumgeheult er ändert sich und später er hat ihr dann Kontakt mit mir verboten. Als er ihr paar Jahre später das ungeborene Kind im Unterleid rausgeprügelt(getreten in Bauch) hat, hat sie geschafft zu gehen. Willst du so lange warten?

Ich weiß nicht welchen Weg du gehen kannst, ob du für legalen sehr langwierigen Weg die Kraft hast nicht umzuknicken, allein ohne Unterstützung schaffst du es nicht. Habe Vertrauen in deine Familie, keiner wird DIR die Schuld geben. Aber wenn du nichts machst, hat er gelernt, dass er ungestraft davon kommt und das nicht nur bei dir. Handle sofort, BITTE!!!

Du kannst mir gern eine PN schreiben, wenn du magst.
 

russini

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Was mach ich, wenn er total wütend auf mich wird, wenn er erfährt, dass ich ihn angezeigt habe???

Davor hätte ich auch Angst an deiner Stelle, er wird sicherlich zunächst ausrasten, wenn er schon vorher gewaltbereit war.

Dafür musst du unbedingt deine möglichen Beschützer einweihen, du wohnst bestimmt doch zuhause mit 18, also nicht allein unterwegs sein und besorg dir ein Pfefferspray für alle Fälle, die Jungs wissen wo man das bekommt. Allein kommst du da nicht raus.
DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT, SONDERN ER!!! Dafür muss ER büßen, nicht weiterhin du. Fang an dich zu wehren!!!

Auch empfehle ich dir bei Gelegenheit einen speziellen Frauenselbstverteidigungskurs zu machen, der wird dir wieder etwas Selbstbewußtsein zurück geben und zeigen, dass auch eine kleine nach außen schwache Frau einem Mann sehr weh tun kann.

Erster Schritt aber ist aber die Einweihung von Familie und einer Anzeige.
 

Flammberg

Active Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Nein ''nur'' anzeigen reicht nicht.

Er muss eine in den Knochen sitzende Lehre bekommen.
Deswegen sollte er verprügelt werden und zwar so,dass er es nie wieder vergisst und sich bei einer anderen Frau daran erinnert.

Haette das ein Deutscher einer Türkin angetan, würde er nun
sein ganzes Gebiss in der Hand tragen.

Die Lehre aus seiner Tat sollte er im Gefängnis ziehen, wo er im besten Fall zu einem Menschen umgeformt werden wird, der für die Gesellschaft keine Gefahr mehr darstellt; im schlechtesten Fall ohne Besserung die Gesellschaft immerhin vor ihm geschützt wäre.

aufs maul!!!!! 8)

ich wär für beides :)


erst die fresse polieren, dann die polizei einschalten...oder doch beides gleichzeitig.

Vergewaltigung ist Mord an der Seele; wollte man sich auf Selbstjustiz verlegen, wäre eine Tracht Prügel also nicht im Entferntesten eine angemessene Strafe, denn blaue Flecke verschwinden, nicht jedoch die Erinnerung an eine solche Tat - lieber also sollte man mit der Anrufung der Strafjustiz den Weg gehen, der dafür vorgesehen ist.

@Mila: so wie Männer vieles aus Liebe tun, nicht alles davon richtig, auch vieles entschieden falsch, würde ein Mann niemals die Frau, der er in Liebe zugeneigt ist, vergewaltigen, eher tut er dies aus Geringschätzung oder Absicht, sie dauerhaft und tief zu erniedrigen und sie so schwer an der Seele zu verletzten, daß sie ihm willenlos wird. Täte er dies mit irgendeiner Frau und nicht mit seiner Partnerin - schon dies würde ihn Dir verächtlich machen, wüßtest Du nur davon, doch daß er Dir dies antat, sollte Dir Beweis sein, daß es keine Liebe ist, die er Dir entgegenbringt. Denke bitte auch an andere Frauen - diese würdest Du schützen, wenn Du dazu beiträgst, daß er seiner gerechten Gefängnisstrafe nicht entgeht.

Alles Gute für Dich.
Peter
 

CoolworX

Active Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

...oder während seiner Sperre. Und das ist das ERSTE Mal, dass ich nach Verwarnung rufe. Und ich will meinen Kotz-Smiley haben!

Hier isser:
kotz.gif


Grüße...
C8)8)lworx
 
Top