würde mich sehr freuen..

HorrorButterfly

Active Member
wäre super lieb, wenn mir jemand diesen text übersetzen könnte. :wink:

hallo,
tut mir leid, dass ich dich gestern so blöd angemacht habe, aber ich wollte endlich mal dampf ablassen, weil ich deine art einfach nicht mehr ertragen kann.
du sagst immer, du hättest mich ja so sehr geliebt und um mich gekämpft, aber was bitte hast du schon großartiges getan, außer im msn zu warten ob ich online komme? bist du einmal auf die idee gekommen, mich mal anzurufen,mir eine sms zu schreiben? weil es vielleicht persönlicher ist, als dieses beschissene msn? weißt du eigentlich wie oft du in der vergangenheit schluss gemacht hast und wie oft ich dir hinterhergerannt bin, als wärst du der einzige sinn meines lebens. das ich das überhaupt mit mir habe machen lassen, kann ich heute nicht mehr begreifen, weil du es nie wert warst, nicht eine träne war es wert!denn jetzt bin ich diejenige, die schluss macht und du nimmst es einfach hin. du dachtest immer, ich würde nach istanbul ziehen, aber hast dich nie gefragt, ob ich das wirklich will, geschweige denn, dass ich das mit 17 noch gar nicht hätte entscheiden können hättest du als erwachsener mann eigentlich besser wissen müssen. aber du bist einfach ein egoistischer mensch, das hast du sogar selbst zugegeben und ich bin wirklich blöd, mich auf dich eingelassen zu haben. glaub mir, im moment bereue ich jede sekunde mit dir, würde es rückgängig machen, wenn ich es könnte.
trotzdem, viel glück in deinem weiteren leben..
 

melegim13

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

Kann dir jetzt zwar nicht bei der Übersetzung helfen und möchte mich auch nicht einmischen, aber du klingst ziemlich aufgelöst,vielleicht magst du dich erst mal beruhigen und dann noch mal alles Gesagte überdenken,bevor es losgeschickt wird..
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

Kann dir jetzt zwar nicht bei der Übersetzung helfen und möchte mich auch nicht einmischen, aber du klingst ziemlich aufgelöst,vielleicht magst du dich erst mal beruhigen und dann noch mal alles Gesagte überdenken,bevor es losgeschickt wird..

nein, ist mir egal was er darüber denkt. ich will ihn nie wieder sehen und das soll er begreifen
 

marie51

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

Wenn ich ehrlich bin, würde ich solch einen Brief nicht als Abschiedsbrief schreiben. Schließlich hast du ihn doch mal sehr geliebt. Überlege lieber noch einmal, ob du es nicht etwas emotionsloser schreiben kannst.
 

SweetNel

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

Ich kann sowas durchaus verstehen.
Der begreifts doch nichmal wenn man ihn ordetnlich ankackt -hust-
Da kann man dann doch nicht immer lieb und nett sein.
 

Farina

Well-Known Member
AW: würde mich sehr freuen..

Ich kann sowas durchaus verstehen.
Der begreifts doch nichmal wenn man ihn ordetnlich ankackt -hust-
Da kann man dann doch nicht immer lieb und nett sein.

Kommt darauf an, was man eigentlich damit bezweckt.

ich will ihn nie wieder sehen und das soll er begreifen

jetzt bin ich diejenige, die schluss macht und du nimmst es einfach hin.

Danach sieht es eigentlich nicht aus. :wink: Klingt eher beleidigt, als wolltest du eine Reaktion provozieren.

Wenn du wirklich nichts mehr von ihm willst, zieh doch nicht alles in den Dreck, was ihr mal gemeinsam hattet!
 

SweetNel

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

Naja mein Gott aber es is doch normal, bzw häufig, dass man halt mal die alles war beschissen, er is n Arsch usw Phase hat.
Soll doch dann jeder selbst entscheiden ob ers dem anderen auch an den Kopf knallt oder nich.
Gut da kann man nun drüber streiten obs niveauvoll is oder nicht.
Aber ganz ehrlich ich muss manchmal auch schimpfen und motzen und vielleicht auch mal unfair sein - aber so bin ich eben.
Und wenn sie ihm das so sagen will, warum nicht?

Und selbst wenn man einen aktuellen Streit nutzt um schluss zu machen. Who cares? Wenn man sich sicher ist, dass man nich mehr will dann kann mans doch so machen?
 
Top