Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

  • Ersteller des Themas TURKUVAZ
  • Erstellungsdatum

Könnt ihr euch vorstellen mit einem/r Deutschen/Türkin/Türke zu heiraten?

  • Bin Deutsche(r), ich könnte es mir vorstellen mit einer(m) Türke/in zu heiraten

    Votes: 84 63,2%
  • Bin Deutsche(r), ich könnte es mir NICHT vorstellen mit einer(m) Türke/in zu heiraten

    Votes: 12 9,0%
  • Bin Türke/in, ich könnte es mir vorstellen mit einer(m) Deutschen zu heiraten

    Votes: 20 15,0%
  • Bin Türke/in, ich könnte es mir NICHT vorstellen mit einer(m) Deutschen zu heiraten

    Votes: 17 12,8%

  • Total voters
    133
  • Poll closed .

Lynx72

Gesperrt
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

dieses "was sie kochen" hat mich gestört

ich weiß schon, dass kein gläubiger muslime an einem ort wo schweinefleisch sein könnte, etwas isst. ich habe selbst so einen :biggrin:

das heißt aber nicht, dass deutsche nicht auch leckeres schweinefleischloses essen zubereiten können

Es kommt durchaus vor, dass Deutsche auch schweinfrei kochen. Aber es kommt schon seltener vor, dass Deutsche peinlichst darauf achten, ihre Küchen stets schweinfrei und alkoholfrei zu halten. Und es kommt noch seltener vor, dass ihr gläubiger Besuch ihnen das auch noch glaubt.
 

boncuklar

Active Member
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

Es kommt durchaus vor, dass Deutsche auch schweinfrei kochen. Aber es kommt schon seltener vor, dass Deutsche peinlichst darauf achten, ihre Küchen stets schweinfrei und alkoholfrei zu halten. Und es kommt noch seltener vor, dass ihr gläubiger Besuch ihnen das auch noch glaubt.

in unserer küche wirst du nichts finden was an schwein erinnert, nicht mal ein sparschwein :biggrin:
 

sonja.s

New Member
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

Es kommt durchaus vor, dass Deutsche auch schweinfrei kochen. Aber es kommt schon seltener vor, dass Deutsche peinlichst darauf achten, ihre Küchen stets schweinfrei und alkoholfrei zu halten. Und es kommt noch seltener vor, dass ihr gläubiger Besuch ihnen das auch noch glaubt.

Eben, und wer einmal den Zirkus zuhause hatte, wird sich stark überlegen, ob er nochmal muslimische Nachbarn zu Besuch einlädt. Und vielleicht ist das der Grund, warum Turkuvaz noch nie in deutsche Haushalte eingeladen war :confused:
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

Eben, und wer einmal den Zirkus zuhause hatte, wird sich stark überlegen, ob er nochmal muslimische Nachbarn zu Besuch einlädt. Und vielleicht ist das der Grund, warum Turkuvaz noch nie in deutsche Haushalte eingeladen war :confused:

Ach iwo, ich bin ein toleranter Mensch und wenn ich Schweinefleisch ohne zu wissen verzehre so wird mir das vergeben :redface:.

Hätte man mich eingeladen hätte ich nicht nein gesagt, aber dann hätten wir die auch eingeladen, vielleicht haben die DAVOR Angst :-D, schön scharfe Adana und dann durch die Bude rennen :-D
 

boncuklar

Active Member
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

Ach iwo, ich bin ein toleranter Mensch und wenn ich Schweinefleisch ohne zu wissen verzehre so wird mir das vergeben :redface:.

Hätte man mich eingeladen hätte ich nicht nein gesagt, aber dann hätten wir die auch eingeladen, vielleicht haben die DAVOR Angst :-D, schön scharfe Adana und dann durch die Bude rennen :-D

kompliment! zumindest bei diesem thema bist du aufgeschlossen. ist echt selten zu finden.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

Eben, und wer einmal den Zirkus zuhause hatte, wird sich stark überlegen, ob er nochmal muslimische Nachbarn zu Besuch einlädt. Und vielleicht ist das der Grund, warum Turkuvaz noch nie in deutsche Haushalte eingeladen war :confused:

Nunja Sonja, Turkuvaz ist ja nach eigenem Bekunden nicht so pingelig. Daran lag es wahrscheinlich nicht. Es kann natürlich auch daran liegen, dass er bislang nur an Deutsche von der leider stark vertretenen Sorte geraten ist, die nichts mit Türken zu tun haben wollen. Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, woher er seine Erkenntnisse über Deutsche bezieht.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

Bin Deutsche und habe einen Türken (aus der Türkei) geheiratet. Seit 8 Jahren glücklich.

Das mit den "Unterschieden" zwischen Türken aus der Türkei und Türken, die in Deutschland aufgewachsen sind, haben wir hier ja wohl schon zu genüge in verschiedenen Threads diskutiert. Da will ich mal nichts mehr zu sagen.

Es kommt durchaus vor, dass Deutsche auch schweinfrei kochen. Aber es kommt schon seltener vor, dass Deutsche peinlichst darauf achten, ihre Küchen stets schweinfrei und alkoholfrei zu halten. Und es kommt noch seltener vor, dass ihr gläubiger Besuch ihnen das auch noch glaubt.

Wir haben 3 Bratpfannen und mindestens in jeder war schon mal Schwein. Meinem Mann ist das "Wurst" solange er es nicht essen muß und die Pfanne danach wieder gespült wird.

Unser muslimischer Besuch hat auch noch nie gefragt, ob in dem Topf oder der Pfanne garantiert noch nie Schwein war. Die essen was auf den Tisch kommt :wink: Bei Besuch natürlich keine Schwein.


Hört, hört ! Die erste Interessentin ???
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

@Turkuvaz
Könnte deine Reserviertheit gegenüber Deutschen damit zusammenhängen, dass du "rechts" und ein erst kürzlich zur AKP gewechselter Anhänger der Graue-Wölfe-Partei MHP bist, wie du in einem anderen Thread kundgetan hast? :biggrin:
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

@Turkuvaz
Könnte deine Reserviertheit gegenüber Deutschen damit zusammenhängen, dass du "rechts" und ein erst kürzlich zur AKP gewechselter Anhänger der Graue-Wölfe-Partei MHP bist, wie du in einem anderen Thread kundgetan hast? :biggrin:

Wir sind familiär rechts und ich habe mich einst einfach angeschlossen.

Ich habe kein Problem mit Deutschen. Politisch auch nicht.
Letztendlich werden wir in Deutschland auch konservativ rechts regiert = CDU !
 
Top