Wahlen in Deutschland

EnRetard

Well-Known Member
Die SPD dürfte ein vergleichsweise miserables Ergebnis einfahren. Die Frage ist nur, wie hoch sie verlieren, aber ihr Wahlabend wird bestimmt gruselig.
Warum tritt die SPD mit diesem schrecklichen Langweiler Dings-Bindestrich-Bums an und nicht mit der Parteichefin Serpil Midyatli? Hedwig-Holzbein nicht reif für eine türkeistämmige Ministerpräsidentin?
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Die SPD muss lernen, dass auch in Deutschland Kriegstreiberei Wahlen gewinnt. Und dann noch ein mieser Spitzenkandidat und ein populärer MP
 

Berfin1980

Well-Known Member
So wie es aussieht ist die AfD wohl draußen.....nein ich freue mich noch nicht......die SSW hat auch ein starkes Ergebnis erreicht und die FDP ganz schön verloren.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Schleswig-Holstein, Bintje möge mir verzeihen, ist nun nicht der Gradmesser deutscher Befindlichkeiten.
NRW dürfte interessanter werden. Ob es noch einmal für Schwarzgelb reicht, dürfte am Abschneiden der FDP liegen. Schwächelt die NRW-FDP, wird Rotgrün übernehmen, und dann hat Scholz alles richtig gemacht. NRW wäre zurück und die Zurückhaltungspolitik (die auch Merkel verfolgt hätte) gestärkt. Und Merzens Kampfhemd ein Requisit für die Comedy.
 
Top