Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Alubehütet

Well-Known Member
Ein sehr starkes, ausführliches, hm, Portrait ist das schon nicht mehr, eine mit vielen Quellen unternommene Laschet-Studie von Liane Bednarz. Langes Stück, lohnt unbedingt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Niggemeier sagt mit Recht auf Übermedien: Einmal alles auf den Tisch legen, zwei Tage Shitstorm aushalten, mehr gab das Material nicht her, bei klugem Management.
Habe es wiedergefunden. Genau gesagt sagt er Folgendes:
Man stelle sich vor, die Stellen wären in einem Rutsch gefunden und veröffentlicht worden. Es hätte einmal Puff gemacht, es wäre sehr peinlich gewesen, die Grünen hätten durch eine ungeschickte Reaktion aus einer zweitägigen Aufregung eine fünftägige Aufregung gemacht, wir hätten alle ein bisschen mehr Zweifel an der Eignung der Kandidatin und viel mehr Zweifel an der Professionalität ihres Umfeldes, aber wir wären mit der Sache durch und könnten uns anderen Themen widmen.
Ich hätte geschickter gefunden, die Grünen hätten auf einen Rutsch veröffentlicht. Zuvor den Lebenslauf in einem Rutsch korrigiert und die Korrekturen erläutert. – Niggi stellt das in den Zusammenhang, daß der Wahlkampf bis dato sterbenslangweilig war.

Nun ja. Nach der Flutkatastrophe nicht mehr.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Amthor auf Insta

E6qTbiDXsAANKzt.jpg
Damit sollte er raus sein aus der Politik. Bei dem Haarschnitt des Herren links sehe ich mir doch an, was auf dem T-Shirt steht, bei der Antifa ist so einer doch jedenfalls nicht?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Warum kann niemand einfach sagen: „War Mist!“? Was ist daran so schwer? Wenn irgend jemand dann doch herausbekommt, daß da Bildmanipulation im Spiel war, um so besser für Amthor.
 

sommersonne

Well-Known Member
Haarschnitt und Schnauzer (zwar ein wenig zu breit geraten) passen. Aber das weiß Amthor doch nicht. Scheinbar kommt es nicht so oft vor, wie er sagt, das man sich mit ihm ablichten lassen will und er fühlte sich so geschmeichelt das er nicht ablehnen konnte.
 
Top