Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Berfin1980

Well-Known Member
@Berfin1980 Du bist doch Hessin. Wie hat sich Faeser als Obersozin in Hessen gemacht? Wie sind ihre Positionen? NSU-Ausschuss? Fall Halit Yozgat?
Sie ist Juristin und zuletzt tätig in einer Wirtschaftskanzlei in Frankfurt. Sie war gefragte Obfrau in verschiedenen Ausschüssen so z.B. zur Polizeichefaffäre. Der NSU 2.0 schrieb auch ihr Drohschreiben....nein ich glaube nicht an einen Einzeltäter. Sie war auch gegen die Schließung des UA im hessischen Landtag.

Zum Thema NSU hat sie hier Stellung bezogen, daran werde ich sie aber messen. Zumal sie ja den Verfassungsschutz ziemlich im Auge hat.

Link

In der Innenpolitik ist sie belesen was diverse Ausschüsse und Gremien verdeutlichen. Man kennt sich auch persönlich.....ziemlich taffe Frau.;)

Damit dürfte dann auch die Frauenquote erfüllt sein, oder gibt es andere Meinungen? ;)
 

EnRetard

Well-Known Member
Sie ist Juristin und zuletzt tätig in einer Wirtschaftskanzlei in Frankfurt. Sie war gefragte Obfrau in verschiedenen Ausschüssen so z.B. zur Polizeichefaffäre. Der NSU 2.0 schrieb auch ihr Drohschreiben....nein ich glaube nicht an einen Einzeltäter. Sie war auch gegen die Schließung des UA im hessischen Landtag.

Zum Thema NSU hat sie hier Stellung bezogen, daran werde ich sie aber messen. Zumal sie ja den Verfassungsschutz ziemlich im Auge hat.

Link

In der Innenpolitik ist sie belesen was diverse Ausschüsse und Gremien verdeutlichen. Man kennt sich auch persönlich.....ziemlich taffe Frau.;)

Damit dürfte dann auch die Frauenquote erfüllt sein, oder gibt es andere Meinungen? ;)
Also haben wir jetzt zum ersten Mal seit Gerhart Baum eine gute Besetzung im Innenministerium?
 

Bintje

Well-Known Member
(...) sie platzen gerade.....:p die Freien Sachsen fordern den Säxit und zwar umgehend.
Och, hätte ich nix gegen. ;) @sommersonne bekommt hier sofortiges Asyl, und alles andere kriegen wir hin :cool:

Die Meldung mit Lauterbach stimmt also! Die Tagesschau ging um 9.50 h exklusiv damit raus, das sah ich mit halbem Auge + dachte noch: Hoffentlich keine Ente. Freut mich für ihn :) Ansonsten hat er dann ab jetzt die Chance, Krankenhäuser zu stärken, das Pflegepersonal noch dazu und seine unsäglichen Fallpauschalen zu reformieren. Nur zu, Karl!
--
... und jetzt muss ich wieder los (habe gerade Mittagspause)
 

sommersonne

Well-Known Member
Top