Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

sommersonne

Well-Known Member
Schade eigentlich
Was ist denn das für eine fadenscheinige Erklärung. Die Sendungen können doch nicht von Lauterbach abhängen. Es gibt doch nicht nur die Pandemie. Sehr seltsam.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ist eigentlich schon raus, ob es den Posten der InteGrazie in der neuen Regierung noch geben wird? Oder kann der weg wie bisherige die Amtsinhaberin Widmann-Mauz?
 

Berfin1980

Well-Known Member
lauter Linke hier. Msane ausgenommen.
Ihn würde ich für konservativ halten, also die Mitte, nicht!?
Voll schlimm oder? Klicke auf mein Avatar!
Ist eigentlich schon raus, ob es den Posten der InteGrazie in der neuen Regierung noch geben wird? Oder kann der weg wie bisherige die Amtsinhaberin Widmann-Mauz?
Nein....hast du jemand im Auge?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mich hatte was ganz anderes gestört:
… zugleich gibt es ein Sanktionsmoratorium: Bis zu ihrer gesetzlichen Neuregelung setzen wir die Sanktionen unter das Existenzminimum aus. Das heißt, wir werden Sanktionen einschränken und so den Kulturwandel in den Jobcentern verstärken. Man hat ja schon in der Coronapandemie gesehen, dass es sinnvoll ist, Sanktionen zurückzunehmen. Wichtig ist mir auch, dass in Zukunft die Kosten der Unterkunft von Sanktionen ausgenommen werden und wir die verschärften Sanktionen für junge Menschen unter 25 Jahre abschaffen.
Nichts anderes hat das Bundesverfassungsgericht festgesetzt. Sich an Recht und Gesetz zu halten ist also soziale Wohltat.
 
Top