Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Gazille. Nein,wir haben uns nichts von Treue oder so geschworen.das stand am Anfang gar nicht zur Debatte.Alles erst im Januar als wir uns alles erzählt haben.Seit dem hat er mich alles lesen lassen,auch das von vorher.
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Gazille. Nein,wir haben uns nichts von Treue oder so geschworen.das stand am Anfang gar nicht zur Debatte.Alles erst im Januar als wir uns alles erzählt haben.Seit dem hat er mich alles lesen lassen,auch das von vorher.

Aber hast du ihn denn vorher nie danach gefragt?

Ich meine, du bist JEDEN Monat hingeflogen...gut wenn ich Zeit und Geld ohne Ende hätte würde ich es vllt so just for fun machen. Aber nicht, wenn ich monatelang gar nicht weiß wo ich stehe und was der Gute sonst noch so laufen hat.
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@laledevri. Er lebt seit vielen Jahren in Istanbul, er war mal Fussballspieler.Und er hat nichts ordentliches gelernt. Die Wohnung hatte er nicht allein und dort ist er für uns aufgekommen,weil ich ja den Flug hatte.Er geht davon aus,das war mein Gespartes,was nun alle ist.Er bekommt nichts mehr und gegeben habe ich ihm in der ganzen Zeit insgesamt 300€.Das war meistens Strom und so was wir dann bezahlt haben.Er hatte nicht ständig Geld von der Frau,ich hab sie gefragt,es waren aber doch 2Mal Miete.Er hat sich sehr verändert,aber ich weiß halt nicht ob es echt klick gemacht haben kann.Ich bin schon am überlegen ihm zu sagen er soll mir Geld schicken,weil ich welches brauche,denn nun arbeitet er ja wieder.
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@luxi72. Doch ich hab gefragt und er meinte,gib mir Zeit,ich muss alles beenden,ich hab zu viel Scheisse gebaut.Das tat er dann auch und ich hab alles gelesen.Es war nicht sonstwas,halt sms en mit vermiss dich und so....und was die Frau betraf,der hatte er von mir erzählt und sie nach haus geschickt.Auch das hab ich alles gelesen und sie hat es selbst gesagt,weil sie ihn wiederhaben wollte. er hat mist gemacht,das steht fest.Mir geht es darum,kann man sich ändern,ist es möglich das nicht alles nur Lüge ist?
 
P

pauline09

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Linchen, ich weiß nicht, ob Du Dir diesen Text schon mal durchgelesen hast? Er ist ziemlich lang, aber vielleicht machst Du das mal und lässt das sacken. Etliche Deiner offenen Fragen sind darin sicher beantwortet, und bei allem andere, was Dir noch Kopfzerbrechen bereitet, wirst Du hier sicher noch weitere Antworten bekommen.

http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Ernstnehmen kannst Du ihn für meine Begriffe nicht. Und natürlich können wir Dir auch nicht sagen, wie Du Dich am besten verhältst - das musst Du selbst wissen. Ich denke halt, wenn Du es tatsächlich schaffen solltest, nicht allzu viele Gefühle, Zeit, Energie und Geld zu investieren, spricht nichts dagegen, dass Du den Kontakt aufrecht erhältst, aber Dir muss ganz, ganz klar sein, dass diese Geschichte mit allergrößter Wahrscheinlichkeit so verebben wird, wie sie begonnen hat: Nur dass dann Du in der Rolle der Frau sein wirst, die er abserviert hat, als es mit Euch etwas enger wurde. An Deiner Stelle würde ich das weder mir noch meinem Kind antun.
 
J

Junimond

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

sagte da nicht mal ein sprichwort.......wer einmal lügt, dem glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht!

bei dir dürfte doch ständig kopfkino laufen, oder? letztendlich wird das deine nerven ruinieren und die sache geht nach hinten los. neee, neee erfolgsgeschichten laufen irgendwie anders ab!!!
 
L

Laledevri

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@laledevri. Er lebt seit vielen Jahren in Istanbul, er war mal Fussballspieler.

Sind sie bei mir auf dem Bolzplatz im Spor Külübü auch alle um die Ecke. Behaupten kann man viel.


Und er hat nichts ordentliches gelernt. Die Wohnung hatte er nicht allein und dort ist er für uns aufgekommen,weil ich ja den Flug hatte.

Was heisst für Dich aufgekommen? Gross Essen gehen war ja wohl nicht drin.

Er bekommt nichts mehr und gegeben habe ich ihm in der ganzen Zeit insgesamt 300€.Das war meistens Strom und so was wir dann bezahlt haben.

Strom für 300 Euro? Das ist meine Jahresstromrechnung. Was geht Dich der Strom an, wenn Du Gast bei Deinem Freund bist? Vor allem, wenn da noch jemand wohnt. Wahrscheinlich ist das die Winterbumsfilale der Alanya- Side Askims.:roll: Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, als Gast bei Freunden in Deutschland Geld für die Stromrechnung anzubieten? Hättest Du von einem Gast Geld für den Strom angenommen? Die Tatsache, dass er überhaupt Geld angenommen hat von einer Frau zeigt schon, wie der drauf ist. Das geht hier gar nicht (ja, sowas muss einem als deutsche Frau in den Schädel erst mal rein, ich fühl mich auch immer noch doof, wenn Männer bezahlen, aber ist so. Kein anständiger türkischer Mann nimmt Geld von einer Frau!!!)

Übrigens, liebe TT-ler, die mich hier mal besuchen wollen: wenn Ihr auf meinem Sofa pennt, dann zahlt Ihr aber auch die Stromrechnung, ich kassier Euch ab :biggrin:

Er hatte nicht ständig Geld von der Frau,ich hab sie gefragt,es waren aber doch 2Mal Miete.

Das war dreimal zuviel. Aber red es Dir weiter schön, wenns Spass macht.


Ich bin schon am überlegen ihm zu sagen er soll mir Geld schicken,weil ich welches brauche,denn nun arbeitet er ja wieder.

Ja. Stromrechnung kannst Du nicht bezahlen. Oder lass doch mal den Opa krank werden und der braucht spezielle Medizin.

Am besten lässt Du es aber ganz. Die letzte Konsequenz wäre Habnichtsistnichts nach Deutschland zu importieren. Und was soll er da schon Gescheites machen ausser Dir weiter auf der Tasche liegen?
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Ich stelle mir das alles sehr schwierig vor.
Auf der einen Seite starke Gefühle, auf der anderen (berechtigte) Zweifel.

Ich würde ihn testen, wenn mir etwas an ihm liegen würde.
Frag nach Geld, hintenrum, durch die Blume.
Oder mach Dich rar.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

So Storys haben wir hier schon oft gelesen. Vergiss ihn. Da du dich aber von ihm eh einlullen lassen wirst, ist jeglicher Rat hier umsonst. Erfahrung ist die beste Lehre im leben. Alles Gute.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Wer glaubt schon, dass die ohne Sex bleiben die Saison über und treu und brav warten?
 
Top