Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

P

pauline09

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Es ist wohl schon die Zeit für die Stiftung Warentest, eine Tochter-Stiftung zu gründen - so was: "Stiftung Sklaventest". Erstauntlich ist, dass sie die Testen von importierten Sklaven bisher immer noch auf individuellen Basis gelassen hat! (..)

Du hast das Muster irgendwie nicht kapiert, kann das sein? Tatsache ist, dass sehr sehr viele der im Tourismus arbeitenden Jungs sich ein oder zwei bis vier oder fünf wechselnde Liebschaften halten (je nachdem, wie viele sie unter einen Hut kriegen), die blind genug sind zu glauben, sie seien die einzige wahre große Liebe. Und die werden dann mit Pech auch finanziell ausgenutzt - je nachdem..

Das kann Dir doch unmöglich entgangen sein, cyrano.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Frag dich doch einfach mal, was er hier machen soll. Er hat keine ordentliche Berufsausbildung und du wirst ihn die erste Monate durchfüttern müssen.

Wenn man einen Menschen liebt, dann "füttert man ihn nicht durch", dann ist es eben so.

Sie ist verliebt, er schwört Stein und Bein sich geändert zu haben.
Wir denken alle, er hätte es nicht.... vielelicht hat er sich aber tatsächlich verliebt.
Wir wissen es nicht, sie weiss es nicht. Nur er weiss es.

Was nun tun?

Ich meine, er hätte es doch wirklich einfacher haben können, sich eine ohne Kind schnappen können. (Oder ist das gar die Masche?)
Wie man es dreht und wendet.... alles kann so oder so sein.

Ich würde echt versuchen, ihn zu testen.
Schluss machen, oder sich erst mal rar machen.
Ansonsten weiss ich auch nicht.....


Linchen, tue was Dein Herz Dir sagt aber achte auf dein Bauchgefühl.
Viel Glück.

Viellciht hälst Du uns ja auf dem Laufenden.
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Was er hier machen könnte? Ja er könnte bei meinem Bruder arbeiten, das wäre das einzige fürs erste. Aber wie gesagt, er hat eher gefragt, ob ich mir nicht vorstellen könnte auch dahin zu kommen, denn er möchte nicht hierher. Und da ich türkisch spreche, er aber kein deutsch, meint er wäre das doch besser.
Stimmt, ich habe enorm viel Kopfkino, ob er was macht oder nicht.
Ich bin schon der Typ der gerne nicht den einfachsten Weg geht und auch das Spiel mit dem Feuer ist nicht schlimm aber eins weiß ich halt ganz genau, ich will kein Spiel sein.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?


lach..nein natürlich nicht..

aber wenn ich mitbekäme, das ein typ mich testen will...

kann er schon jetzt davon ausgehen..das ich den test mit absicht nicht bestehen würde..

ich halte nichts von test´s...ich halte auch nichts von bla bla bla..

die taten sind es..und der bestand der taten..

nicht das gerede und die meinung anderer leute..

denn andere leute sind es doch wohl, die beim test zeugnis reden..

( wenn ich überleg was andere leute schon für nen blödsinn über mich erzählt haben..............könnte ich auf die meinung und ansicht, dieser anderen leute, gerne verzichten..also, warum sollte ich dann die anderen leute, die in einer intimen beziehung überhaupt nichts zu suchen haben, auch noch zum tester ernennen??)


test..prüfung..bestehen..

warum nicht einfach mensch sein dürfen......................und trotzdem lieben und geliebt werden....
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Was er hier machen könnte? Ja er könnte bei meinem Bruder arbeiten, das wäre das einzige fürs erste. Aber wie gesagt, er hat eher gefragt, ob ich mir nicht vorstellen könnte auch dahin zu kommen, denn er möchte nicht hierher. Und da ich türkisch spreche, er aber kein deutsch, meint er wäre das doch besser.
Stimmt, ich habe enorm viel Kopfkino, ob er was macht oder nicht.
Ich bin schon der Typ der gerne nicht den einfachsten Weg geht und auch das Spiel mit dem Feuer ist nicht schlimm aber eins weiß ich halt ganz genau, ich will kein Spiel sein.

dann sei kein spiel und gehe nur soweit mit, wie du mitspielen magst..
halte dir offen jederzeit das spiel beenden zu können..
wenn du mitspielen willst..sei dir bewusst auch verlieren zu können..
aber spiel..

willst du nicht spielen..steig aus
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Ja ich spreche türkisch soweit, der Punkt hat zum Glück der Wahrheit entsprochen mit dem Verein. Und ganz so fremd sind mir die türkischen Männer auch nicht. Ich war 9 Jahre mit einem zusammen. Und auch er hat sich mal von mir mit Geld helfen lassen, also es war immer so, wie es eben grad einer hatte.
Aber trotzdem muß ich sagen, dass es mit einem aus der Tourismusbranche ganz anders aussieht und sich das nicht vergleichen lässt.
Er hat soviel Scheiße gemacht und es stimmt schon, warum sollte es bei mir denn anders ein? Ich bin nichts besonderes. Das einzige was ich ausschließen kann, ist das er nach Deutschland will. Das ist es definitiv nicht. Eher das er mich wegen Geld oder so halten könnte, aber das ist ja nun auch vorbei .Was soll ich denn jetzt nur machen? Ihn konfrontieren? Einfach alles beenden?

gegenfrage..was erwartest du?
ne garantie..fürs leben??
 
P

pauline09

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Ich meine, er hätte es doch wirklich einfacher haben können, sich eine ohne Kind schnappen können. (Oder ist das gar die Masche?)

Als Alleinerziehende mit (kleinem) Kind ist man emotional vielleicht empfänglicher für plötzliche Liebesschwüre, wo vorher nix war. Vor allem, wenn man sich selbst für "nichts Besonderes" hält.

@Linchen: Du bist aber was Besonderes! Und Du kannst Dir das Leben deutlich einfacher machen, als Dich in einer Fernbeziehung mit einem Mann aufzureiben, von dem Du nicht weißt, was Du von ihm halten sollst. Offen gesagt: wenn ich mir die Fragen stellen müsste, die Du Dir jetzt stellst, wüsste ich auch schon die Antwort. Du vertraust ihn ganz offensichtlich nicht, und wie soll das auf Dauer gutgehen?

Nimm es als Erfahrung und triff eine für Dich stimmige Entscheidung. Mehr wüsste ich nicht zu sagen. Aber mach Dich wegen ihm bitte nicht fertig. Das ist es nicht wert.
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Scneidersitz

Danke für den Rat, ja es stimmt es kann nur er wissen.
Ich weiß, das er andere hätte haben können, welche die kein Kind an der Backe haben. Er hat dazu noch Stress mit meinem Ex gehabt, alles Dinge die er sich nicht unbedingt antün müsste.
Vielleicht ist der Tip mich mal rar zu machen, gar nicht mal so schlecht oder halt schluß zu machen.
Ich kann nur sagen, es gab mal einen großen Streit wo es auch um das Vertauen ging, eben weil mir seine Vergangenheit nachhängt.Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet. Er hat meine Mutter angeschrieben, ob es mir gut geht und sie mir bitte ausrichten soll mich mal bei ihm zu melden.
Ich weiß, das ich ganz sicher nicht einfach bin und seit ich das alles von ihm weiß, gab es so viele Gespräche darüber, weil es mich nicht loslässt...er hätte einen leichteren Weg, sich wieder bei seinen Bekanntschaften zu melden und gut ist.
Genau diese Punkte machen es mir schwer, werde ich verarscht oder nicht...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

also ich hab mich auf das spiel eingelassen ..
ich hab es nie bereut.auch wenn es kein happy end gegeben hat, wird es immer eine der schönsten lieben meines lebens bleiben..

mit all den zweifeln, dabei und danach..es war ne tolle zeit..


ich möchte diese liebe nicht missen im leben..

( im gegensatz zu einigen klassischen, gesellschaftlich anerkannten..die ich gerne nicht erlebt hätte..)
 
Top