Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Ich versuche mir wirklich nichts schön zu reden aber naiv ist man dann mitten in der Situation wohl doch.
Also Fussballspieler war er wirklich, ich habe die alten Verträge gesehen, er wurde mit 17 nach Istanbul geholt und als er dann einen Unfall mit dem Knie hatte, war das vorbei.
Er hat dann somit in der Tourismusbranche angefangen. Er sagt er hat so viel Scheiße gemacht und das ihm das durchaus bewußt ist. Er hatte keine feste Freundin, er sagt ich hab immer eine da und da gehabt. Er meinte auch du warst mir nicht wichtig,ich fand dich dann nur immer interessanter, weil du so anstrengend warst, nichts war einfach mit dir, du hast mich dazu gebracht, dir hinterher zu laufen usw. Dann hat er das mit dieser Frau beendet und er wollte es mir alles erzählen, seine Geschichte aber sie kam ihm zuvor, durch die Trennung suchte sie mich und erzählte mir alles. Er meint er hatte so viel Angst mich zu verlieren in dem Moment, eben weil sein Leben vorher einfach nur der reinste Spaß war. Er hat mich dann alles lesen lassen usw...hat sich bemüht, hat Kette und Ring gekauft, sich Arbeit gesucht usw...Ja was mein Geld betrifft, ich habe das mit dem Strom als Beispiel aufgeführt, es war so, dass er von dem Gehalt versucht hat alles zu finanzieren und es hat einfach nicht gereicht. Und da habe ich dann manchmal gesagt, komm ich helfe dir bei dem Rest.Und das war dann SDtrom, Wasser oder so...Als ich dann letztens kein Geld hatte, hat er mich gefragt, ob er mir was schicken soll, wenigstens ein bißchen, damit ich über die Runden komme. Dumm war ich nein zu sagen, ich hätte es drauf ankommen lassen solln, ob es nur Grerede war oder nicht.
Ihr bringt mich schon sehr zum nachdenken.
Es ist der <punkt, das es seit Januar super läuft, nie wieder Probleme gab, er mir Kopien schickt von sms en die er bekommt, weil er Angst hat es kommt raus und sein altes Leben macht wieder alles kaputt.
Es war deshalb meine Frage, ob ich einfach nur dumm bin oder ob sich jemand doch ändern kann. Denn für was braucht er mich noch jetzt?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@linchen1981

Ein Mann mit vielen Frauen, ein Mann der nicht offen zu Dir war, ein Gigolo, der sich für Geld verkauft. Für mich klingt es nicht nach einem Mann auf dem man aufbauen kann. Du hast ein Kind, das sollte eine Frau noch viel vorsichtiger machen. Wie stellst Du euch eure gemeinsame Zukunft vor?

Entschließt Du Dich der Sache eine Chance zu geben, dann muß Du ihm vertrauen auch mit der Gefahr, dass Du entäuscht werden könntest. Sonst machst Du Dich und ihn fertig. Eine gemeinsame Zukunft würde vermutlich bereits daran scheitern.

Ich wünsche Dir viel Glück.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Ich versuche mir wirklich nichts schön zu reden aber naiv ist man dann mitten in der Situation wohl doch.
Also Fussballspieler war er wirklich, ich habe die alten Verträge gesehen, er wurde mit 17 nach Istanbul geholt und als er dann einen Unfall mit dem Knie hatte, war das vorbei.

Mir kommen die Tränen vor Rührung. Und Du kannst so gut Türkisch, dass Du verstanden hast, dass dieser Wisch ein Arbeitsvertrag im Fussballverein war? Das kann doch genauso gut die Anmeldung zum lokalen Kickerverein gewesen sein.

Er hat dann somit in der Tourismusbranche angefangen. Er sagt er hat so viel Scheiße gemacht und das ihm das durchaus bewußt ist.

Aha. Der Typ reuiger Sünder. Was soll er auch gross machen, wenn alles rausgekommen ist? Da hilft nur die Masche. Ich hab auch zwei Kandidaten, die früher im Tourismus gejobbt haben, einfach aus dem Grund, weil sie aus ganz einfachen Verhältnissen kommen und eine Finanzierung der Ausbildung von zu Hause aus nicht in Frage kam. Die haben das ein paar Jahre gemacht, Geld zurückgelegt und später angefangen. Sie wollen eine Zukunft. Dass die es haben krachen lassen, steht ausser Frage. Meine Güte, junge Kerle halt.
So kann man es machen (wenn man Anstand hat), man kann aber auch seine Bettakrobatik gegen cash verkaufen und weiter vor sich hin pröddeln.

du hast mich dazu gebracht, dir hinterher zu laufen usw.

Klar. Strom- und Gasmann wollten Geld. Dann muss man dem Geld hinterherlaufen. Sonst dreht der ab. Der fackelt nicht lange. So schauts aus.


Ja was mein Geld betrifft, ich habe das mit dem Strom als Beispiel aufgeführt, es war so, dass er von dem Gehalt versucht hat alles zu finanzieren und es hat einfach nicht gereicht. Und da habe ich dann manchmal gesagt, komm ich helfe dir bei dem Rest.Und das war dann SDtrom, Wasser oder so...

Und warum hat der Mitbewohner die Rechnungen nicht bezahlt? Wo war dessen Anteil? Ich frage mich immer noch, was Du in den paar Tagen in der Bude für hohe Kosten verursacht haben willst, was 300 Euro rechtfertigt. Das sind ja 700 irgendwas Lira oder so, demnach, wo der wohnt (wäre auch mal interessant), ist das die Monatsmiete von der Hütte.


Es ist der <punkt, das es seit Januar super läuft, nie wieder Probleme gab, er mir Kopien schickt von sms en die er bekommt, weil er Angst hat es kommt raus und sein altes Leben macht wieder alles kaputt.

Ja und die restlichen SMS gehen dann aufs Zweithandy.:roll:


Es war deshalb meine Frage, ob ich einfach nur dumm bin oder ob sich jemand doch ändern kann. Denn für was braucht er mich noch jetzt?

Nein. Du bist nicht dumm. Du hast vermutlich nur keine Erfahrung mit türkischen Männern. Dann wüsstest Du nämlich, dass die kein Geld von Frauen nehmen, wenn sie anständig sind. Eher hätte er sich das bei Kumpels zusammen gekratzt.

Für was er Dich braucht? Ist doch gut, eine an der Angel zu haben, die eventuell die Heirat möglich macht. Seine ältere Gönnerin war dafür möglicherweise nicht aufgeschlossen.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

schwer zu raten..


du wirst ihm nicht vertrauen können..mit forenratschlägen eh nicht..
alles was man dir hier rät , ist zurecht..vorsichtig zu sein..

aber genau diese ratschläge werden immer vor deinem geistigen auge sein..egal wie sehr du auch versuchen wirst..diese ratschläge zu ignorieren..

es wird soweit gehen, das du jede geste, jede handlung..als möglichen beweis interpretieren wirst..
ob du recht hast oder nicht..es wird belasten..


mein bauch sagt..........ja, ich glaub den mann hat es erwischt..
ja, er war und wird zeit seines lebens ein spieler bleiben..er spielt, mit und in dem leben..

wenn du!! so einen partner willst..ja, versuche es..
suchst du aber sicherheit, garantien, ewige liebe, treue, eigenheim, versicherungen..dann lass es..


ich persönlich kann mir so einen mann gut an meiner seite vorstellen..eher als den typen..eigenheim, und von der ausbildung bis zur rente läuft alles gleichmässig ab..würde mich irre machen..
ich persönlich ziehe die abwechslung..auch mal den tanz auf dem vulkan oder dem dünnen drahtseil vor..


was willst du???

nur allein darauf kommt es an..
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Frag dich doch einfach mal, was er hier machen soll. Er hat keine ordentliche Berufsausbildung und du wirst ihn die erste Monate durchfüttern müssen.

Wir haben hier wirklich hunderte solcher Geschichten erlebt, funktioniert haben die wenigsten und für manche kam das böse Erwachen erst nach der Heirat.
 
C

cyrano

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Ich stelle mir das alles sehr schwierig vor.
Auf der einen Seite starke Gefühle, auf der anderen (berechtigte) Zweifel.

Ich würde ihn testen, wenn mir etwas an ihm liegen würde.
Frag nach Geld, hintenrum, durch die Blume.
Oder mach Dich rar.

Ein der besten Raete, die ich bisher hier im Forum gelesen habe!

Es ist wohl schon die Zeit für die Stiftung Warentest, eine Tochter-Stiftung zu gründen - so was: "Stiftung Sklaventest". Erstauntlich ist, dass sie die Testen von importierten Sklaven bisher immer noch auf individuellen Basis gelassen hat! Immerhin werden die Sklaven aus der Dritte-Welt auf Individuellen-Basis importiert und wenigtens für 5 Jahre getestet! Gefaellt ein Sklave nach dem 5-jaehrigen Test einer Herrin nicht, dann kein Problem! Dem Sklave ins Arsch zu treten und ihn sofort in seinem Land zurückzusenden! Das Bezness-Blabla ist ausserdem für solche Gelegenheiten und spiegelt solche "starke Gefühle" ganz schön und gut!

Ich erwarte bald, TV-Werbungen von Stiftung Warentest, vorzugweise aber von der Tocher-Stiftung "Stiftung Sklaventest" zu sehen: "Wir haben für euch die Dritte-Welt Sklaven waehrend 5 Jahren getestet.
 
P

pauline09

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Frag dich doch einfach mal, was er hier machen soll. Er hat keine ordentliche Berufsausbildung und du wirst ihn die erste Monate durchfüttern müssen.

Er will gar nicht hierher. Er will sie zwar mit Touristenvisum in Deutschland besuchen, aber im wesentlichen einen Laden in Istanbul aufmachen, wenn er mit dem Tourismus durch ist. Hat Linchen ganz oben geschrieben.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Ein der besten Raete, die ich bisher hier im Forum gelesen habe!

Es ist wohl schon die Zeit für die Stiftung Warentest, eine Tochter-Stiftung zu gründen - so was: "Stiftung Sklaventest". Erstauntlich ist, dass sie die Testen von importierten Sklaven bisher immer noch auf individuellen Basis gelassen hat! Immerhin werden die Sklaven aus der Dritte-Welt auf Individuellen-Basis importiert und wenigtens für 5 Jahre getestet! Gefaellt ein Sklave nach dem 5-jaehrigen Test einer Herrin nicht, dann kein Problem! Dem Sklave ins Arsch zu treten und ihn sofort in seinem Land zurückzusenden! Das Bezness-Blabla ist ausserdem für solche Gelegenheiten und spiegelt solche "starke Gefühle" ganz schön und gut!

Ich erwarte bald, TV-Werbungen von Stiftung Warentest, vorzugweise aber von der Tocher-Stiftung "Stiftung Sklaventest" zu sehen: "Wir haben für euch die Dritte-Welt Sklaven waehrend 5 Jahren getestet.

das erste mal das ich dich verstehe :)

testen..warum testen?
wollt ihr selbst getestet werden?
wer legt die massstäbe an, für den test?..test bestanden, wenn er keine andere anlacht?, test bestanden wenn er keine andere küsst?..test bestanden wenn er mit einer anderen schläft?

wie würden sich tester fühlen..wenn sie getestet werden??

nein..so ein test hat immer zwei seiten..zwei seiten wo kein parameter angesetzt werden kann..

der einzige test der möglich ist..sich selbst zu testen..auf vertrauen, auf das "will ich das wirklich, und wenn ja mit welchen konsequenzen"

für mich wäre nicht in frage gekommen meine askims nach deutschland zu holen/bringen..
sondern für mich hat sich immer nur die frage gestellt..
kann ich! mit diesem menschen eine basis für ein gemeinsames leben finden..
egal wie dieses leben verlaufen mag..

aber test..ne, das stand nie auf meinem zettel..

denn ich wüsste..würde man mich testen..ginge das kläglich in die hose..
weil ich nicht zu testen bin..
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Ja ich spreche türkisch soweit, der Punkt hat zum Glück der Wahrheit entsprochen mit dem Verein. Und ganz so fremd sind mir die türkischen Männer auch nicht. Ich war 9 Jahre mit einem zusammen. Und auch er hat sich mal von mir mit Geld helfen lassen, also es war immer so, wie es eben grad einer hatte.
Aber trotzdem muß ich sagen, dass es mit einem aus der Tourismusbranche ganz anders aussieht und sich das nicht vergleichen lässt.
Er hat soviel Scheiße gemacht und es stimmt schon, warum sollte es bei mir denn anders ein? Ich bin nichts besonderes. Das einzige was ich ausschließen kann, ist das er nach Deutschland will. Das ist es definitiv nicht. Eher das er mich wegen Geld oder so halten könnte, aber das ist ja nun auch vorbei .Was soll ich denn jetzt nur machen? Ihn konfrontieren? Einfach alles beenden?
 
Top