Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

A

Anouk

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

ps Heute morgen habe ich das erste Mal schon beim Aufwachen gelächelt: Draußen war ein vielstimmiges Vogelkonzert im Gange. Und am Fußende hatte sich mal wieder der Hund illegalerweise breit gemacht. ;)
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

@Faust77:Es gibt nicht übermäßig viele Katzen. Kaum Freigänger. Die meisten hocken am Fenster.

@Anouk: Nein, ich habe leider keine Katze oder anderen tierischen Gefährten.
 
A

alkim

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

soooo und heute habe ich das erste mal gelächelt,bzw schallend gelacht als ich so im halbschlaf auf das klo ging und meine tochter schlafend drauf gefunden habe.
ich weiß echt nicht wie lange die arme da drauf sass,aber ich musste so lachen da es sooo süss aussah.
 
A

Anouk

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Sowas zaubert bei mir immer nur folgendes Gesicht: Zizou

Weil ich dann nämlich wegen der Lautstärke nicht mehr schlafen kann.

@alsadaha: Mir geht's ganz anders, ich freue mich immer darüber, dass es noch Vögel gibt. Und solange sie singen, kann die Welt nicht so schlecht sein. :) Kennst Du eigentlich das Märchen "Die Nachtigall" von Hans Christian Andersen?

@Anouk: Nein, ich habe leider keine Katze oder anderen tierischen Gefährten.

@Kimyager: Vielleicht solltest Du Dir eine anschaffen? Viele Tierheime sind, gerade was Katzen betrifft, überfüllt. Und jetzt im Frühjahr werden auch viele Junge geworfen..
Es sind faszinierende Tiere, ich hätte auch gern eine bzw. besser zwei, aber es hat sich bislang nicht ergeben. Unser alter Hund würde sich auch bedanken. Und die Sittiche erst recht. ;)


soooo und heute habe ich das erste mal gelächelt,bzw schallend gelacht als ich so im halbschlaf auf das klo ging und meine tochter schlafend drauf gefunden habe.

@alkim: Och Gottchen, die Süße... Das sind so Erlebnisse mit Kindern, die man als Mom garantiert nicht vergisst. :lol:
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Konnte nicht schlafen.. War um 5:30 Uhr am Rhein spazieren... Ein Entenpaar :)

@Anouk: Würde ich gerne. Ma liebt auch Katzen.. Aus verschiedenen Gründen ringt sie sich nicht durch, und ihr gehört die Wohnung.
 
M

marion42

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

hi kimyager....

tröste dich...ich hab zwar nen kater, er streunt auch nicht sondern hält sich zu 95 prozent auf dem grundstück oder im haus auf....

aber haben tu ich trotzdem nichts von ihm...lächel!!

zur zeit ist er ausschliesslich im garten zu finden ( bzw nicht zu finden)...der " freizeitpark" da draussen ist geradezu ein katzenparadies...vögel und schmetterlinge zum jagen...diverse wasserstellen zum saufen..und vor allem büsche und sträucher ohne ende, unter denen man sich hervorragend verstecken kann und pennen..
ab und zu seh ich mal ne schwanzspitze durch das gras laufen..lach

gerade gestern habe ich lächelnd gedacht...zu dieser jahreszeit könnte ich 10 katzen wie charly besitzen..ich würd nicht mal merken das ich eine hab...

natürlich sieht das im winter ganz anders aus..da muss ich dann um meinen platz in der wohnung kämpfen...grins..

lg marion
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

bin gestern abend ins bett und hab als letztes ihre stimme gehört und heute morgen nachdem aufwachen war sie mein erster Gedanken, da musste ich das erste mal lächeln.
Bald ist sie wieder bei mir :)
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Das ist schön, Marion..

Gründe, die Ma anführt: Trennungsschmerz beim Tod, wer kümmert sich um die Katze, wenn wir in die TR fliegen..

Wenn's nach mir ginge, würde ich jetzt alles stehen und liegen lassen und mich notfalls zu Fuß zum Tierheim (8 km hin, 8 km zurück) begeben.

Wie gesagt, ist nicht meine Wohnung..
 
B

Booker 66

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Das ist schön, Marion..

Gründe, die Ma anführt: Trennungsschmerz beim Tod, wer kümmert sich um die Katze, wenn wir in die TR fliegen..

Wenn's nach mir ginge, würde ich jetzt alles stehen und liegen lassen und mich notfalls zu Fuß zum Tierheim (8 km hin, 8 km zurück) begeben.

Wie gesagt, ist nicht meine Wohnung..


.....das ist wirklich ein Problem, ich kenne das.....sehr schade:sad:


......Leute die Katzen mögen sind mir sehr sympatisch, irgendwie habe ich festgestellt, dass diese Menschen einen besonderen Charakter haben!:p
 
Top