Z
-Zarife-
Guest
AW: war es die richtige entscheidung?
Da hat man nicht die möglichkeit sich jeden Tag bei seinen freunden ,Familie oder Frau zu melden!!
Ich weiss wie mein Mann beim Militar war das er nicht einmal telefonieren durfte,nur Briefe schreiben war erlaubt'!
Das Militär dort ist sehr hart,ich weiss es aus erzählungen von meinem Mann,teilweise kamen mir die Tränen!!:-(
Und das du ihm nicht die Chance gegeben hast mit ihm über eure beziehung zu reden finde ich auch falsch,jetzt kann er sich nicht einmal dazu äussern,da er beim Militär fest sitzt!!
Auch wenn er sich jeden Tag bei dir melden will,er könnte es gar nicht!!
Dazu kommt ja noch das sie sagte er würde sich kaum melden bei ihr,BenimAskim weist du wie es dort beim Militär ist??Ich finde es etwas befremdlich, dass Du UNS das fragst. :icon_eyecrazy: Nach 4 Jahren hätte er es doch verdient, dass Du es vorher mit IHM besprichst, von Deinen Zweifeln sprichst, ihn bittest sie Dir zu nehmen, wenn er es denn kann. Ihn zu fragen, wie er fühlt, wie es weiter geht...whatever! Aber einfach Schluss machen und uns dann fragen, war das richtig? Nein, war`s nicht.
Ich hätte Schluss gemacht, wenn mein Mann sich einen Monat nicht meldet! Vielleicht hängt Dir das auch noch irgendwie nach, aber auch das kann nur er Dir erklären bzw Dein Misstrauen ausräumen.
Da hat man nicht die möglichkeit sich jeden Tag bei seinen freunden ,Familie oder Frau zu melden!!
Ich weiss wie mein Mann beim Militar war das er nicht einmal telefonieren durfte,nur Briefe schreiben war erlaubt'!
Das Militär dort ist sehr hart,ich weiss es aus erzählungen von meinem Mann,teilweise kamen mir die Tränen!!:-(
Und das du ihm nicht die Chance gegeben hast mit ihm über eure beziehung zu reden finde ich auch falsch,jetzt kann er sich nicht einmal dazu äussern,da er beim Militär fest sitzt!!
Auch wenn er sich jeden Tag bei dir melden will,er könnte es gar nicht!!