Warte auf Zeichen

alteglucke

Moderator
Soll ich dann warten bis sie auf mich zukommt und was unternehmen will oder muss ich weiter die Zügel in der Hand halten? ... Ach Gott ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Ein Schritt nach dem andern...

Du kannst danach natürlich erst mal abwarten, aber was du schreibst, klingt so, als müsstest du die Zügel in der Hand halten, bis die Dinge einigermaßen klar sind.
 

hilal74

Well-Known Member
Danke :D Sie ist schon vor zwei Jahren hierher gezogen, von daher dürfte sie die Stadt schon ein wenig kennengelernt haben. Aber wahrscheinlich werd ichs wirklich so machen dass ich sie mal Freitags oder Samstags zum Essen einlade. Aber meine Befürchtung ist dass ich selbst da kein richtiges Feedback bekommen werde. Wir werden wahrscheinlich einen schönen Abend haben, aber danach bin ich vielleicht genauso schlau wie vorher. Soll ich dann warten bis sie auf mich zukommt und was unternehmen will oder muss ich weiter die Zügel in der Hand halten? ... Ach Gott ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Ein Schritt nach dem andern...
Du machst dir wirklich zuviele Gedanken.Erstmal einladen,gucken wie der Abend verläuft und dann bist du schlauer.Ich denke schon,dass du dann einen Schritt weiter bist und weißt woran du bei ihr bist.
 

Gizelle

Well-Known Member
Kannst du nicht einfach ehrlich sein, wo ihr euch doch eigentlich so gut versteht. Sag doch einfach "Hey, ich würd Dich gern besser kennen lernen, ich mag Dich, geh mit mir essen." wenn sie einen Freund hat, wär das der Zeitpunkt Dir das zu sagen...
 
S

sommersonne

Guest
Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Spontanität bringt manchmal viel mehr. Lade sie ein und wenn sie Dir am Ende der Aktivität, wie immer die auch aussieht, immer noch gefällt, dann sage ihr das es Dir gut gefallen hat und frage ob sie denn Lust hat mit Dir noch mehr zu unternehmen: Habe am besten gleich einen Vorschlag im Hinterkopf. Locker bleiben, aber dranbleiben und auch mal aus dem Bauch heraus entscheiden. Wenn man sich vorher zu viele Gedanken macht, entsteht ein Bild, ein Plan, der meist nicht so in Erfüllung geht und man ist dann enttäuscht. Laß es auf Dich zukommen.
 
Top