Warte auf Zeichen

Omitier

Active Member
Soo, ich melde mich mal wieder nach einer halben Ewigkeit! Um es kurz zu machen: Ich gebe auf! :D Ich bin es wirklich leid und habe auch nicht mehr die Muße dem Weib hinterher zu rennen und ihr den Hof zu machen ohne auch nur ein klitzekleines Feedback zu bekommen. Ich erspare euch Einzelheiten, aber am Sonntag ist das Fass übergelaufen - eigentlich wegen einer Nichtigkeit: Habe sie bei Whatsapp angeschrieben weil ich etwas dienstliches mit ihr klären musste - nachdem das geschehen war wollte ich zum Smalltalk übergehen - wie es wohl jeder halbwegs normale Mensch macht der Interesse an jemand anderen hat.... man möchte ja mit demjenigen reden, gelle? Und seis nur über das Wetter :D Ich schrieb ein bisschen bla bla dass ich mit meiner Family brunchen war. Ihre Antwort "Achso :) Wünsche dir aber ein schönes Restwochenende". Punkt, finito, Ende. Und ich dachte mir dann nur: "Dann leck mir doch die Füße du blöde Kuh!" :D Da könnt ich aus dem Fenster springen wenn man jede Unterhaltung so im Keim erstickt. Jedenfalls bin ichs jetzt leid. Aber wie sagte einst Dragoslav Stepanovic? "Lebbe geht weider!"
 

Omitier

Active Member
So schauts aus! Jeder weitere Gedanke ist ein Gedanke zu viel und Zeitverschwendung. Um die liebe sommersonne aber nochmal zu zitieren: Auch andere Mütter haben schöne Töchter :D

Werde nun auch die Bürobesuche auf rein dienstliche Belange beschränken :D
 
Top