Warte auf Zeichen

Omitier

Active Member
So, bin wieder hier :) War nett, Stimmung war wie ich fast erwartet hab etwas zurückhaltend bzw. "angespannt" (?) weil wir zuvor ja noch nie etwas zusammen gemacht haben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Obwohl ich Quatschen kann wie ein Wasserfall war es bei uns (nach meinem Geschmack) teilweise zu ruhig und ich stelle mir die Frage: Hätte ich mehr erzählen sollen? :confused: Ich denke das ist in dem Moment normal. Um aber mal Pulp Ficiton zu zitieren: "Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann." :D

Nach dem Essen waren wir nochmal kurz zum Douglas weil ich mir ein Parfüm kaufen wollte. Ich sagte dass sie mir bestimmt helfen kann ein neues Parfüm zu finden. Sie entgegnete: "Ich hab von Parfüm keine Ahnung!" :D Hat mich schon ein wenig gewundert. Als ich frage welches ihr Lieblingsparfüm sei, sagte sie dass sie überhaupt keines benutzt. Fand ich sehr bemerkenswert :D Hab mich übrigens für mein Favourit Cool Water entschieden.
 
S

sommersonne

Guest
Na da weißt Du doch gleich was Du als nächstes machen kannst. Ihr ein Parfüm schenken. Kleine Flasche. Vorher irgendwie heraus bekommen was ihr gefällt. Dazu könntest Du sagen Du wolltest der Parfümindustrie mal einen neuen Kunden verschaffen. Da sieht es dann nicht ganz so nach Geschenk aus.
Bist du denn überhaupt noch interessiert, weiter zu machen?
 

Omitier

Active Member
Das mit dem Parfüm herauszufinden könnte sich als schwierig erweisen :D Aber ist eine gute Idee! Ich schau einfach mal wies läuft, demnächst werd ich sie mal fragen ob sie am Wochenende was vor hat, der Rest wird sich hoffentlich irgendwie ergeben :)
 
Top