Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Beziehung mit einem Türken?


  • Total voters
    26

guppy

Well-Known Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

sorry, aber als ich mir schon den titel des threads angesehen habe, dachte ich " wasn dett fürn schrott?!"

warum türkische männer keine deutsche lieben können? dafür gibt es keinen grund. mal hat der eine keinen arsch in der hose oder der erfindet irgendwas anderes unkreatives. in meinen augen ist das vollkommener blödsinn. es gibt keinen grund. anhand des forums sehen wir ja, dass es tatsächlich geht, dass auch türken deutsche lieben und deren ehe auch länger hält als eine türkische ehe.
lieben hat nichts mit der nationalität zu tun, sondern mit der sprache, den gefühl und mit der richtung, in die beide gucken.

ganz ehrlich? ich als türkin würde einen deutschen in zukunft als mann preferieren( wegen sprache und ansichtsweise), wenn ich mir mal so die türken hier sehe, die mit entgegen kommen.... aber wie gesagt, man darf nicht alle türken in eine schublade stecken und sagen, dass die türken bzw. deutsche ncht "liebenswert" sind.....mal sehen was das schicksal bereit hält:rolleyes:
 

Alparslan

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

In der letzten 10 jahren lassen sich die türken viel scheiden auch in der türkei.ob mit deutsche oder andere.unser volk ist komisch geworden.früher war gar nicht so.Nach meiner sicht 45% der türk. männer gehen fremd ,und türk. frauen in türkland kann ich nichts behaupten wenn vllt 6%.aber die deutschen oja da sind die doppel moppel schlimm.:)es kann vielleicht ein grund sein, zwei gegenteil können sich ja net vertragen:)
 

CoolworX

Active Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Eure Mütter haben die Antwort:

[vid]bxSuFpDoZUc[/vid]

Grüße...
Cjajalworx
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

In der letzten 10 jahren lassen sich die türken viel scheiden auch in der türkei.ob mit deutsche oder andere.unser volk ist komisch geworden.früher war gar nicht so.Nach meiner sicht 45% der türk. männer gehen fremd ,und türk. frauen in türkland kann ich nichts behaupten wenn vllt 6%.aber die deutschen oja da sind die doppel moppel schlimm.:)es kann vielleicht ein grund sein, zwei gegenteil können sich ja net vertragen:)

Ach komisch nennst du das, ja? :rolleyes:

Ich nenne es komisch, wenn 44 % der von dir angegebenen 45 % "ehebrecherischen" Ehen aufrecht erhalten werden!
 
Top