warum leben wir (fast) alle falsch?

Aylin2009

Active Member
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut
erhaltenen Körper an unser Grab anzukommen! Wir sollten lieber seitlich
hineinrutschen; Schokolade in einer Hand, Martini in der Anderen, unser Körper total verbraucht schreiend: "Wow ! Was für eine geile Fahrt !!!"


Zitat von unbekannt.
 

solresol

Gesperrt
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unser Grab anzukommen!

in meinem ersten Beispiel dreht es sich nicht um einen gut erhaltenen Körper, sondern um den Inhalt der Birne jaja

gleich wie der Körper aussieht, wenn man mehrere Jahrzehnte in der Irrenanstalt vollkommen verrückt aber bei weitem nicht immer schmerzfrei verbringt, aber bei weitem nicht immer ohne Wahrnehmung, welchen Abstieg man mitgemacht hat, hat man eine sehr traurige Fehleinschätzung der Wirklichkeit gehabt und war im Grunde genommen ein Leben lang absolut strohdumm :wink: !

Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen; Schokolade in einer Hand, Martini in der Anderen, unser Körper total verbraucht schreiend: "Wow ! Was für eine geile Fahrt !!!"
Zitat von unbekannt.

aber auch der Körperzustand kann (grosse) Angst machen und schweres Leiden ausserdem bringen. Wer Blut spuckt, nicht mehr merkt, wenn er sich verletzt, weil die Nervenspitzen ausgestorben sind, halbseitig gelähmt mehrere Jahrzehnte verbringt, wird sich hinterher, wenn er noch denken kann, fragen, welcher Esel meinte, so was könnte eine geile Fahrt sein :idea:
 
J

Junimond

Guest
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

Spaß ist wichtig, hast Du recht!

da hast Du recht! Wer noch sonst kann hier so positiv sprechen (schreiben)?

st ooooooooooooooooooooooo p! die faulen Luder, die keinen Schritt zu Fuß mehr, oder umgekehrt alles mit Auto machen, hast vergessen jaja . und diejenige, die viel ungesundes Fleisch vertilgen!

sonst war es recht gut...

viele Autofahrer töten sich ja regelmässig gegenseitig, hast Du recht, und sie haben mit der Umweltverseuchung noch viel mehr Leute getötet, hast Du immer noch recht. usw.

Du verstehst gar nichts!

Wer spricht von sparen?

Du, und nur Du!

Es gibt ein Peugeot-Fahrrad mit vergoldetem Rahmen. Das tun die (NICHT professionelle) Sportfahrer fast immer: sie kaufen Marken, schmeissen das Geld mit dem Fahrradanhänger durch's Fenster raus, weil alles für sie nach der Marke geht, aber die meinte ich gar nicht! Und bei anderen Sportarten ist es sogar noch VIEL schlimmer! also

von was redest Du überhaupt?

manche Kriege sind notwendig, andere nicht. Syrien ist ein Verteidiger des relativen Atheismus, ein Krieg wäre falsch (wie damals in Irak!)... man muß die Sachen mit Verstand sehen, nicht so, wie sie man sie einem schmackhaft machen möchte! Warum denn auch wohl jaja !!!


man, kannste dir nicht mal die seele aus dem leib poppen, damit du mal uff andere gedanken kommst........als deine dicken-raucher-moslem-theorien?! poppen macht den kopp und den stau untenrum frei und ich weiß genau, wovon ich reder!!!jaja
 

solresol

Gesperrt
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

also Junimond

bis auf Aids (kann man aber in der Regel leicht vermeiden) ist poppen, gebe ich Dir vollkommen recht, absolut gesund und macht die Seele erfolgreich vor dem Einschlafen immer frei, da hast Du recht jaja

man, kannste dir nicht mal die seele aus dem leib poppen, damit du mal uff andere gedanken kommst........

aber das

als deine dicken-raucher-moslem-theorien?!

ist dumm! ich habe keine dicken-raucher-moslem-theorien

zu den Dicken hat sie hochoffiziell die Weltgesundheitsorganisation :rolleyes: , nicht weniger

zu den Rauchern (und Trunkbolden) alle ernsthafte Mediziner :wink:

und die echten Muslimen leben noch am Gesundesten von allen nachdem die Christen gar nicht mehr fasten und den Atheisten total fremd ist!

poppen macht den kopp und den stau untenrum frei und ich weiß genau, wovon ich reder!!!jaja

das habe ich von Dir immer gedacht :lol: ist also absolut keine Entdeckung für mich...
 
J

Junimond

Guest
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

also Junimond

bis auf Aids (kann man aber in der Regel leicht vermeiden) ist poppen, gebe ich Dir vollkommen recht, absolut gesund und macht die Seele erfolgreich vor dem Einschlafen immer frei, da hast Du recht jaja

aber das

ist dumm! ich habe keine dicken-raucher-moslem-theorien

zu den Dicken hat sie hochoffiziell die Weltgesundheitsorganisation :rolleyes: , nicht weniger

zu den Rauchern (und Trunkbolden) alle ernsthafte Mediziner :wink:

und die echten Muslimen leben noch am Gesundesten von allen nachdem die Christen gar nicht mehr fasten und den Atheisten total fremd ist!

das habe ich von Dir immer gedacht :lol: ist also absolut keine Entdeckung für mich...

ach wärst du nicht so festgefahren in deinem denken, könnte man bestimmt mit dir lachen! gute nacht!
 
S

sommersonne

Guest
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

Ja, nun bist du doch wieder beim essen angekommen.

Eigentlich ist das was Du da verbreitest recht gefährlich.
Lebe gesund, rauche nicht, trinke nicht, iß nach dem Punktesystem und Du bleibst gesund bis ins hohe Alter und kostest dem Gesundheitssystem/Staat wenig.. Zugegeben, habe jetzt etwas überspitzt.

Aber das ist einfach unwahr. Wenn Du mal die Entwicklung nur der Ernährungswissenschaften über die Jahre verfolgt hättest, würdest Du wissen das sie immer wieder in ihrer Einschätzung wie der Mensch nun essen und leben soll schwanken.
Es gibt immer wieder neue Parolen. Mal wird der Vererbung total der Einfluß abgesprochen wie viel der Mensch wiegt. Dann wird der Vererbung doch Einfluß zugesprochen.
Mal hieß es Vollkornnahrung ist das was ein gesunder schlanker Mensch essen sollte. Dann fand man heraus diese Nahrung ist ja schlecht für den Darm usw. usf.

Es gibt überhaupt kein allgemeingültiges Rezept was auf jeden Menschen zutrifft.
Gerade dieser Versuch, alle Menschen in Bezug auf gesundes Leben und Nahrung gleichzuschalten hat viel Schaden im medizinischen Bereich angerichtet. An die Psyche habe ich dabei noch garnicht gedacht.

Deshalb danke für Deine schädlichen Vorschläge, aber ich lebe lieber so wie ich es für mich für richtig halte.

Leute wie Du schüren, velleicht unbewußt, die Diskriminierung von Menschen die etwas aus dem allgemeinen Rahmen fallen.
 

fritztotila

Active Member
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

Spaß haben und trotzdem gesund leben?

Wieso stellen das viele immer in Widerspruch? Ich lebe gesund, ernähre mich gesund, treibe viel Sport, bin aktiv, rauche nicht, trinke keinen Alkohol und habe trotzdem Spaß an meinem Leben.
Fast unvorstellbar, wa ^^

ist nicht ein vernünftiger Lebensstil Lebensfreude pur. Man hat doch viel mehr Spaß am Leben, wenn man schlank, sportlich und gesund ist.

Mir geht es nicht um die Länge des lebens, sondern um die Qualität und die ist für mich höher, wenn ich mich vernünftig verhalte.
 

solresol

Gesperrt
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

Aber das ist einfach unwahr. Wenn Du mal die Entwicklung nur der Ernährungswissenschaften

es sind Esel...

man braucht keine Ernährungswissenschaften, weil sie, da hast Du recht nie stimmen werden: das hängt mit der Leichtfertigkeit einerseits aber auch mit den Ressourcen des Menschen zusammen. wer nur Reis hat isst Reis. und in Ghana sagt man «ich esse so lange ich Geld habe!» (authentisch! aber wir im Westen tun genauso, nur etwas diskreter...)

Körperwaage

Blutprobe!

es ist alles, was wirklich zählt.

und dann sich wirklich Gedanken machen, wie man das zum Stimmen bringt jaja da es ein Muss ist!

deshalb sprach ich eingangs von Bildung!

ich hätte auch von Intelligenz sprechen sollen :banghead.gif:

hm

umsonst?
 
Top