warum leben wir (fast) alle falsch?

S

sommersonne

Guest
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

Was für ein Glück das es auch dicke Akademiker oder auch dicke Politiker gibt.

Alles blöde Hartzer? Eure Überheblichkeit hat auch nicht viel mit Bildung zu tun.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

An sich sollte es für jeden aus öffentlichen Geldern lebenden Verantwortungsträger mit Vorbildfunktion verboten werden, seine öffentliche Arbeit fortzusetzen, wenn man zu dick ist, oder raucht, usw. :idea: . Solche Menschen müssten gezwungen werden, ihr Amt zu niederlegen, und bescheidenere und natürlich schlechter bezahlte Hintergrundsämter an deren Stelle zu übernehmen, und für manche, wo keinerlei Hintergrungsfunktion gegeben ist, Lehrer usw., den Platz schlicht und ergreifend leise ohne jeglichen Ersatz zu verlassen... Lächerlich die Forderung? Sehe ich nicht so: Ein Kopftuch auf dem Kopf einer gesunden Lehrerin sehe ich als weniger gefährlich und problematisch an jaja . Und dennoch ist es, zurecht, ja verboten :rolleyes: ...


soli, Lehrer in Deutschland müssen für die Verbeamtung einen bestimmten BMI haben und nicht zu fett sein. Man muss extra zum Amtsarzt bevor man eingestellt wird.

Ich hatte in meiner Jugend eine Erdkundelehrerin, die war so fett, dass wenn sie oben an die Tafel schrieb, sie mit ihrem Bauch die ganze Tafel gewischt hat. Irgendwann hat sie zum Glück nur noch Kopien raus gegeben statt Tafelanschrieb. :shock:
In Arbeitsphasen, wenn alles leise war, dann hat man sie immer laut atmen gehört. Auf ner Studienfahrt saß sie vorne und brauchte zwei Sitzplätze.
Die war ständig in Afrika in irgendeinem Busch und hatte nur Typen von da. Das hat sie uns nach Ende der Ferien selber immer erzählt....
Am Ende durfte sie nicht mehr lehren. Zum Glück.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

soli, Lehrer in Deutschland müssen für die Verbeamtung einen bestimmten BMI haben und dürfen nicht zu fett sein. Man muss extra zum Amtsarzt bevor man eingestellt wird.

Ich hatte in meiner Jugend eine Erdkundelehrerin, die war so fett, dass wenn sie oben an die Tafel schrieb, sie mit ihrem Bauch die ganze Tafel gewischt hat. Irgendwann hat sie zum Glück nur noch Kopien raus gegeben statt Tafelanschrieb. :shock:
In Arbeitsphasen, wenn alles leise war, dann hat man sie immer laut atmen gehört. Auf ner Studienfahrt saß sie vorne und brauchte zwei Sitzplätze.
Die war ständig in Afrika in irgendeinem Busch und hatte nur Typen von da. Das hat sie uns nach Ende der Ferien selber immer erzählt....
Am Ende durfte sie nicht mehr lehren. Zum Glück.

"Die weiße Massige" sozusagen ;) Hat eben Vorortstudien gemacht. :rolleyes:
 

solresol

Gesperrt
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

Nein, das ist absolut nicht das Problem! Das Problem ist heute, die Verehrlichung der Missstände,

die natürlich auch wirtschaftliche Konsequenzen hat: Die, die gesund leben, bezahlen für die Anderen...

dann müssen Frauen Kleidergrösse 36 120 kg Bomber im Krankenhaus umdrehen und waschen, und bis zu Toilette stützen, oder die "Pfanne" zur Toilette tragen, weil sie dorthin nicht mehr ankommen :banghead.gif:
 
S

sommersonne

Guest
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

Nein, das ist absolut nicht das Problem! Das Problem ist heute, die Verehrlichung der Missstände,

die natürlich auch wirtschaftliche Konsequenzen hat: Die, die gesund leben, bezahlen für die Anderen...

dann müssen Frauen Kleidergrösse 36 120 kg Bomber im Krankenhaus umdrehen und waschen, und bis zu Toilette stützen, oder die "Pfanne" zur Toilette tragen, weil sie dorthin nicht mehr ankommen :banghead.gif:



Du pflegst da einige ganz schöne Traumata. Hör auf wegen Deinen Neurosen die Leute aufzuhetzen.

Hast Du Dir schon mal ein einigevon den Dokus angesehen die sich mit der Nahrungsmittelindustrie befassen?

Nicht nur das sie des Umsatzes wegen ständig neue "Produkte" erfinden, die die Welt nicht braucht. Die sie aber mit agressiver Werrbung unter die Leute bringen.

Sie belügen auch die Verbraucher ganz schamlos.
Kinderriegel, Kinderschokolade, nur ein Beispiel. Angeblich extra für Kinder und deshalb so gesund. Da ist soviel Zucker drin das es schon an Körperverletzung grenzt.

In den meisten durch die Industrie hergestellten und hochgepriesenen Produkten sind soviel Zusatzstoffe und Chemie zur Haltbarkeitsverlängerung, das da kaum noch etwas natürliches enthalten ist. Aber sie sind billig.

Heerscharen von Werbefachleuten beschäftigen sich sehr intensiv damit diese Scheußlichkeiten durch glitzernde Werbung an den Mann zu bringen.

Diese Nahrungsmittelindustrie gehört zuerst an den Pranger.

Bekanntermaßen fallen auf die schöne bunte Werbewelt nicht nur die herein die arm im Geiste sind.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

Jau, alle Dicken zu Speckrouladen verarbeiten!

[vid]mcHZd7L-Uzg[/vid]




Es lebe die Magersucht!!!

suchthilfe-magersucht1.jpg
 

solresol

Gesperrt
AW: warum leben wir (fast) alle falsch?

Tobias, wenn es Deine Bräute sind, Flucht dringendst ergreifen! in dem Fall ist es nicht feige jaja

Diese Nahrungsmittelindustrie gehört zuerst an den Pranger.

das ist schlicht und ergreifend nicht wahr: zwar gehören solche Werbungen, auf einem Kontinenten, wo man es sich traut, den Verkauf von naturbelassene Tomaten mit naturechter aber nicht handelsgruppenkonformer Form zu verbieten, auch verboten, da gebe ich Dir recht (wann wird das die Grüne Landesführung endlich für BW in Angriff nehmen? BW was doch damals DAS Land, wo der erste Nahrungsmittelindustrielle, Jaus, Bioware in seiner Herstellung zum Standard erhob, bald gefolgt vom schweizer Hipp, der das dank der doppelten Aktivität teilweise auf Kosmetik ausdehnte), aber das ist ein völlig anderes Thema da unwahr.

Du kannst mir nicht weiß machen, dass der Konsument, wenn er älter als 8 Jahre ist, von diesen Gefahren nicht weiß. Mein Thema war auch nicht die Nahrungsmittel oder das Dickwerden, das ist ein ganz kleine Randerscheinung, die ich oft genug hier angebracht habe jaja , oder nicht?

Mein Thema war auch Rauchen, und ich hätte gern auch Saufen hinzugefügt, aber unpassend da weniger zutreffend auf einem Forum, wo viele unter dem Einfluss der muslimischer Kultur leben (genauso wie der Missbrauch von Schweineschmalz in der Küche zu setzen! hoffe ich zumindest, oder saufen die Türken und Leute aus anderer Herkunft, die mit ihnen leben, so häufig wie andere Völker), und der Mangel an körperlicher Aktivität und Sport!

Jeder Raucher weiss inzwischen sowas wie 20 Jahren, steht auf jeder Packung, dass Rauchen schlecht ist. der Werbeverbot hat nicht geholfen!

wahrscheinlich wäre die Besteuerung von "raffinierten", geschmackstoffen jeglicher Art, insbesondere Salz, und künstlichen und synthetischen Bestandteilen in den Speisezubereitungen der einzige wirksame Weg. aber auch mit höheren Steuern konnte man das Rauchen nicht wirklich abblocken, nicht ein Mal mit vielfachem Raucheverbot, weil wir (fast) alle bereit sind, falsch zu leben :idea: . ausserdem ist es schlicht und ergreifend nicht machbar. deshalb wirst Du mit Verboten, auch in der Werbung, nie was erreichen.

viel abschreckender wäre Regressansprüche in Milliarden Höhe wie in den USA. bislang waren aber die deutschen Gerichte eher damit beschäftigt, Türkinnen, die unzureichend Deutsch sprechen, zur Raison zu bringen :rolleyes: : man muss bei Personalnot Prioritäten setzen wissen!
 
Top