Warum sind Türkische Männer so wehleidig

sabareeshan

Active Member
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

deutsche männer sind auch nicht anders.
beim schnupfen, denken sie immer gleich sie müssen sterben.


mensch bin ich froh das mein mann nicht so ne heul suse ist.

ich sage ja sie spielen nur allzugerne die rolle des sterbenden schwanes, egal welcher nationalität

das sind nunmal männer und irgendwie lieben wir sie trotzdem oder gerade deswegen:razz:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Gestern erzählte mir ein Türke (bekannt aus diesem Posting), dass er Krankenhäsuer hasst, ihm schlecht wird, wenn er Krankenhaus riecht. Erst kürzlich wäre er umgekippt, als er sah, wie einer an der Hand blutete :)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Es ist Fakt dass die meisten Tuerkischen Maenner wehleidig sind. Vor 3 Wochen hatte mein Mann eine Erkaeltung und gerade mal erhoehte Temperatur. Oh man, er hat 1 Woche im Bett gelegen und ist nur auf die Toilette gegangen. Und als er sich bei der Gartenarbeit den Finger leicht angeschnitten hat meinte er er wuerde verbluten.
Tja, ich habe schon 3 Operationen hinter mir (eine mit Lokalanaestesie), im Laufe der Jahre hatte Nephritis, Lungenentzuengung, Gelbsucht, Infektioes mononukleose und seit gestern habe ich fast 39 Fieber und ich habe heute morgen das Haus sauber gemacht und werde bald aufstehen und ein paar Tomaten pflanzen. :razz:

Gruss
 
M

mar

Guest
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

ich fasse es kaum, das man wegen schnupfen darniederleigen kann:lol: :lol:

ich kann mich kaum erinnern, das ich lange das bett hüten konnte.... wenn man kinde(er) hat, , bleibt einem nix anderes übrig, als auch bei 39 fieber den haushalt zu schmeissen. es ist komisch: wenn ich länger im bett liegen muss, krieg ich fast panik. ich MUSS aufrecht stehen, wie ein pferd. was frau alles mitmacht im leben, bekommen männer kaum mit, weil frauen kaum so lamentieren :lol: :lol:
 
Top