Was ärgert Euch gerade (3)

Bintje

Well-Known Member
Mieterhöhung. Pünktlich zum 1. Januar, nachdem sie mit der Nebenkosten-Abrechnung noch vor ein paar Monaten schrieben, dass sie 2020 mit Rücksicht auf corona-bedingte Belastungen der Mieter darauf verzichten würden.
Säusel-säusel, ich konnte es kaum glauben.
Zu Recht: Pünktlich ab dem Jahreswechsel 2020/21 darf ich mehr zahlen. Wegen wirtschaftlicher Belastungen durch Corona usw., ja, habe ich schon mal gelesen, nur umgekehrt. Besten Dank auch. :confused:
Fairerweise muss ich aber sagen: es hält sich im Rahmen. Die Zickzack-Taktik grenzt allerdings an Verarxxxung.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Kanzlerin und MP Ramelow gehen einkaufen. Drosten ist ein Mensch und hatte Mal Jugend.
Ich kann gar nicht soviel zu mir nehmen wie ........ hat den dieser Teil der Journaille nichts anderes zu tun?

Zumindest dürfte sich der Supermarkt jetzt für die Kanzlerin erledigt haben und warum zum Teufel soll sie nicht einkaufen gehen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Dachte ich mir auch. Der Teufel ist manchmal nur ein Eichhörnchen.

Hast Du eventuell einen Elektriker in Deinem näheren oder entfernteren Bekanntenkreis, der mal einen Blick darauf werfen könnte, @sommersonne ? ;)
Nein, leider nicht. Ein Schalter kann es nicht nur sein, die Lüftung läuft.
Ich habe die Küche ja der Vorgängerin abgekauft. Die Geräte sind alle von beko und nun sechs Jahre alt. Heute hat eben nichts mehr da ewige Leben.
Ich habe doppelt Pech. Es ist ein integrierter Backofen, bedeutet das ich beide Teile, Herd und Ofen auswechseln muß. Den gleichen Herd gibt es nicht mehr und das was passen müßte geht nicht weil es eine eigene Bedienleiste hat. Habe aber schon etwas gefunden, auch von beko und preislich in Ordnung. Hatte aber eine Frage und warte noch auf die Beantwortung, dann bestelle ich. Ich war mir nicht sicher ob wegen Corona jemand zum Einbau kommt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Kanzlerin und MP Ramelow gehen einkaufen. Drosten ist ein Mensch und hatte Mal Jugend.
Ich kann gar nicht soviel zu mir nehmen wie ........ hat den dieser Teil der Journaille nichts anderes zu tun?

Zumindest dürfte sich der Supermarkt jetzt für die Kanzlerin erledigt haben und warum zum Teufel soll sie nicht einkaufen gehen.
Habe ich auch gesehen. Hit ist angeblich ihr Lieblingssupermarkt. Die Medien sind wirklich Haie.
 
Top