Was ärgert Euch gerade (3)

alterali

Well-Known Member
Was auch immer Ihr tut, wofür auch immer Ihr Euch entscheidet: legt Euch nie, nie, nie! einen HP-Drucker zu! :mad:

Das Ding hat mich seit heute Nachmittag in den Wahnsinn getrieben. Jetzt verweigert er noch immer kackdreist den Dienst, und ich habe nach gefühlten 1023 Tests und Versuchen keine Phantasie mehr, woran es liegen könnte. Für heute gebe ich auf. Gute Nacht. :confused:
Ich quäle mich mit Öpsön, schon Wochen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe es aufgegeben einen Drucker haben zu wollen der sich über das Smartphone bedienen läßt. Jetzt druckt der Canon stinknormal über den Laptop.

Mich ärgert das es noch nicht mal richtig 16.00 Uhr ist und schon seit einer halben Stunde stockdunkel draußen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was auch immer Ihr tut, wofür auch immer Ihr Euch entscheidet: legt Euch nie, nie, nie! einen HP-Drucker zu! :mad:

Das Ding hat mich seit heute Nachmittag in den Wahnsinn getrieben. Jetzt verweigert er noch immer kackdreist den Dienst, und ich habe nach gefühlten 1023 Tests und Versuchen keine Phantasie mehr, woran es liegen könnte. Für heute gebe ich auf. Gute Nacht. :confused:
Und????? Geht er jetzt oder ist er geflogen? :D

Ich habe auch HP aber der läuft :oops:
 

Bintje

Well-Known Member
Ich habe es aufgegeben einen Drucker haben zu wollen der sich über das Smartphone bedienen läßt. Jetzt druckt der Canon stinknormal über den Laptop.

Das soll er auch. Das Bizarre ist, dass ich offenbar nix verkehrt gemacht habe. Heute mühte sich ein Techniker geschlagene 70 Minuten, das Problem per Fernwartung zu lösen.
Unterdessen hätte ich vorhersagen können, was er als nächstes versucht, welche Rückmeldung kommt, dass es auch auf die Art nicht funzt und so weiter. Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so doof. Aber das Mistding läuft noch immer nicht. Der Drucker ist heil, der Rechner auch, aber die beiden haben einander fristlos die Freundschaft gekündigt.
Dafür habe ich eine "Fallnummer" von HP bekommen. Jetzt bin ich ein "Fall".
Ächz. :confused:

Mich ärgert das es noch nicht mal richtig 16.00 Uhr ist und schon seit einer halben Stunde stockdunkel draußen.

Das ist wirklich blöd, gell? Der November war viel heller. Halte durch! - in zehn Tagen ist Wintersonnenwende.
Dann werden die Tage wieder länger. :)
 
Top