Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member
Zweimal klitschnaß geworden, zum Glück nicht weit zu Auto und Büro. Ein paar leicht Verletzten und Demosanis Zuflucht gegeben.

Ich wusste das der Wasserwerfer nicht gegen die Auflagen verstossende Corona Nazi Demo eingesetzt wird, wie konnte ich was anderes denken.

Aber kaum biste mal weg, haben die Corona Nazis Tante Jutta samt Stock am Wickel.

Was die Polizei nicht hinkriegt muss die Zivilgesellschaft lösen, danke Antifa!

Aber viel gelaufen sind sie nicht überall Blockaden. Umleitung jetzt zum Rossmarkt.....mal schauen.....
 

Berfin1980

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Die Frage: "Was sagt das Jugendamt zu dieser Veranstaltung?" wird wohl ungehört verhallen. Aber Kinder dermaßen zu instrumentalisieren um die eigene krude Meinung in der Öffentlichkeit zu verbreiten müßte verboten werden. Manchmal ist es wirklich schade das es zwar einen Hundeführerschein gibt, aber Eltern einfach so auf Kinder los gelassen werden.
 

Bintje

Well-Known Member
Was auch immer Ihr tut, wofür auch immer Ihr Euch entscheidet: legt Euch nie, nie, nie! einen HP-Drucker zu! :mad:

Das Ding hat mich seit heute Nachmittag in den Wahnsinn getrieben. Jetzt verweigert er noch immer kackdreist den Dienst, und ich habe nach gefühlten 1023 Tests und Versuchen keine Phantasie mehr, woran es liegen könnte. Für heute gebe ich auf. Gute Nacht. :confused:
 
Top