Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Och Mensch, das ist ja blöd. Aber wenn es sich gerechnet hätte, hätte er den Laden wahrscheinlich abgeben können und nicht ganz dichtgemacht. o_O Unserer hier hat auch während des Lockdowns geöffnet und, der Länge der Warteschlange nach zu urteilen, nicht weniger Kunden als sonst. Hast Du keinen Wochen- oder Biomarkt in der Gegend?
Doch aber auch ziemlich weit weg und im Augenblick ist da nichts los, zu kalt. Muß mich wohl wieder ins Stadtinnere begeben. Ich brauche ja so gut wie nie Fleisch und Wurst. Trotzdem ist es ärgerlich.
Donnerstags kommt in die Nähe ein Fleischer in einem Verkaufswagen. Aber wenn man es Mittwoch braucht , na ja nicht zu ändern.
 

sommersonne

Well-Known Member
Sehr ärgerlich.

Du hast doch geschrieben du fährst immer mal zu Globus? Da hatte sogar ich wählerische schon Hackfleisch mitgenommen und für gut befunden. Kann man ja auch einfrieren?
Ja, werde ich wohl in Zukunft auch auf Vorrat machen. Werde aber auch mal nach anderen Fleischern in Leipzig oder auch in Markranstädt (ist nicht weit) im Internet suchen.
 

sommersonne

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Informiert mal die Menschen in eurem Umfeld, neuste Betrugsmaschen.

- Anrufer sagt, er sei vom Krankenhaus und will Corona-Medizin für Verwandte bezahlt haben.

- Anrufer sagt, er sei Arzt und Verwandte seien auf Intensiv und will die Behandlung bezahlt haben.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Informiert mal die Menschen in eurem Umfeld, neuste Betrugsmaschen.

- Anrufer sagt, er sei vom Krankenhaus und will Corona-Medizin für Verwandte bezahlt haben.

- Anrufer sagt, er sei Arzt und Verwandte seien auf Intensiv und will die Behandlung bezahlt haben.
Ich hoffe mal die meisten wissen wie unser deutsches Gesundheitssystem funktioniert....
 

Burebista

Well-Known Member
Informiert mal die Menschen in eurem Umfeld, neuste Betrugsmaschen.

- Anrufer sagt, er sei vom Krankenhaus und will Corona-Medizin für Verwandte bezahlt haben.

- Anrufer sagt, er sei Arzt und Verwandte seien auf Intensiv und will die Behandlung bezahlt haben.

Heute morgen kurz nach dem Morgenjournal im ersten rum.Radio wurde über genau diese Betrugsstrategie gewarnt. Es scheint, viele alte Leuten wurden schon betrogen. Die wissen nicht, dass man die Corona-Medizin und die Behandlung nicht bezahlen muss.
 
Top