Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Mich ärgert die doofe Umstellung der Uhrzeit immer noch. Felix innere Uhr läßt sich leider nicht umstellen. Er weckt mich nun immer noch zuverlässig 4.30 Uhr. Gähn. Leider kann ich um diese Zeit nicht wieder einschlafen wenn ich ihm dann Futter hin gestellt habe. :confused:
 

Bintje

Well-Known Member
Mich kotzt an, dass es um 1/4 vor 6 stockfinster ist und bald um 5 und dass es erst Mitte/Ende Februar wieder deutlich heller wird. Von der Kälte ganz zu schweigen.
Ich kann's gut begreifen. ;) Aber das sind Naturgesetze, und sich darüber aufzuregen, ist ungefähr so sinnvoll, wie den Mond anzubellen.

Weißt Du, was ich immer mache, um mir in den dunklen Monaten frühmorgens die Stimmung zu erhalten? George Winston, "December", dazu frischer Tee oder Kaffee, um in den Tag einzutauchen. Heute eindeutig Kaffee! Die Handwerker sind hier schon wieder seit 7.10 h (!!) zugange, schleifen die Haustür, das geht noch; aber die Kollegen mit dem schweren Gerät sind schon einen Stock tiefer angerückt. Any minute from now wird es höllisch.
Deswegen genieße ich im Moment noch jede Minute ohne nervenzerfetzenden Lärm. ; )
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na ihr Weicheier.....hier regnet es seit gestern, beschwere ich mich? Nein, Ich bin aber froh das es noch keine Jahreszeiten nach jeweiliger Bestellung gibt. So....habe fertig.
 

Bintje

Well-Known Member
5 Wochen Krankenhaus immer noch bettlägerich.
Ich würde gern noch einmal das lied vom alten Holzwickede singen.
Oh, oh ... wenigstens liest man Dich wieder, auch wenn Deine Zeilen besorgniserregend klingen.
Aber Du weißt doch, wie das mit dem alten Holzmichl ist. ;) Bleib tapfer und zuversichtlich, wenn es geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Schwester Rabiata & Kolleg:innen lieb und mild sein und Dich hoffentlich so fürsorglich wie möglich wieder gesund pflegen können. Wir warten auf Dich.
 
Top