Was ärgert Euch gerade (3)

Bintje

Well-Known Member
Du kannst Fragen stellen. :) Da muß ich erst mal nachsehen. Ich habe die Küche doch von der Vormieterin gekauft. Aber Unterlagen habe ich, kann also nachsehen. Ich schätze Umluft.
Scheint so langsam los zu gehen mit dem Ausfall der Geräte in der Küche. Backofen ist ja auch schon out of order. Nachdem mir wegen Corona keiner die neuen Geräte einbauen konnte, wollte ich ja warten bis das Herdteil auch den Geist aufgibt. Nun werde ich im Frühjahr/Sommer, wenn es Lockerungen gibt, alles kaufen in der Hoffnung es baut mir jemand ein.

Nachgesehen. Von der Abzugshaube gibt es keine Unterlagen. Wurde aber bestimmt insgesamt mit der Küche gekauft. Das wären dann etwas über 8 Jahre.
Du brauchst nicht nachzusehen. Wenn Du ein Abluftrohr dafür in der Küche hast, das den Mief nach außen leitet, ist es Abluft, sonst Umluft.
Umluft habe ich auch. Das bringt wirklich wenig, abgesehen von einigen (wenigen) Modellen, die meines m.W. aber teurer sind.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hast Du nicht selbst mal erwähnt, Du stündest mit PPT auf Kriegsfuß? :) Doch, hab ich mir genau gemerkt; ich fand's sehr sympathisch! :D
Ich mache es ja trotzdem weil ich muss.

Du hast den Drucker vergessen.....:p

Ich bin müde....:mad: Carlito stachelt Lady an und dann machen die beiden zusammen Rabatz um 04:00 in der Frühe. Ich brauche gar keine Wölfe die leben bei uns im Haus :rolleyes:

Ich habe mir übrigens im Oktober diesen neuen Abzuge direkt an den Herdplatten einbauen lassen, gefallen mir sehr. Und oben haben wir jetzt ein Regal für Kochtöpfe, Deckel und andere Kochutensilien.
 

Bintje

Well-Known Member
Du kannst Fragen stellen. :) Da muß ich erst mal nachsehen. Ich habe die Küche doch von der Vormieterin gekauft. Aber Unterlagen habe ich, kann also nachsehen. Ich schätze Umluft.
Scheint so langsam los zu gehen mit dem Ausfall der Geräte in der Küche. Backofen ist ja auch schon out of order. Nachdem mir wegen Corona keiner die neuen Geräte einbauen konnte, wollte ich ja warten bis das Herdteil auch den Geist aufgibt. Nun werde ich im Frühjahr/Sommer, wenn es Lockerungen gibt, alles kaufen in der Hoffnung es baut mir jemand ein.

Nachgesehen. Von der Abzugshaube gibt es keine Unterlagen. Wurde aber bestimmt insgesamt mit der Küche gekauft. Das wären dann etwas über 8 Jahre.
Du brauchst nicht nachzusehen. Wenn Du ein Abluftrohr dafür in der Küche hast, das den Mief nach außen leitet, ist es Abluft, sonst Umluft.
Umluft habe ich auch. Das bringt wirklich wenig, abgesehen von einigen (wenigen) Modellen, die meines Wissens aber teurer sind.
 

sommersonne

Well-Known Member
Du brauchst nicht nachzusehen. Wenn Du ein Abluftrohr dafür in der Küche hast, das den Mief nach außen leitet, ist es Abluft, sonst Umluft.
Umluft habe ich auch. Das bringt wirklich wenig, abgesehen von einigen (wenigen) Modellen, die meines m.W. aber teurer sind.
Ich wollte ja wegen dem Alter nachsehen. Klar es ist Umluft. Keines dieser Dinger die ich bisher hatte, haben etwas gebracht. Dieses hier sieht noch dazu nicht gut aus. Zwar Metall oder Chrom, aber angelaufen und läßt sich auch nicht wieder zum glänzen bringen. Ich mache immer das Fenster auf beim kochen, eigentlich benötige ich so einen Platzhalter nicht wirklich. Mal sehen.
 
Top