Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member
Und ich dachte, die Gelegenheit zum Jammern sei günstig, @Berfin1980 ist im Urlaub. In Wahrheit hat sie einen Vertreter hinterlassen, der ebenfalls genüsslich Salz in die Wunde reibt. Tsssss .... das merke ich mir! :cool::p
Kein Urlaub, am ersten Tag hat mich ein LKW vom Fahrrad geholt und leider musst ich mit einer schweren Commotio Cerebri ein paar Tage im KH bleiben, ich kann jetzt wieder nachfühlen wie sich Schwangere fühlen, soviel Übelkeit und Erbrechen sind schlimm und der Schädel schmerzt ja auch noch. Bevor jetzt nachgefragt wird, ich hatte einen Helm auf, ansonsten wäre es wohl noch schlimmer gekommen.

Hast du dein technisches Problem behoben? Ich schließe mich @Alubehütet an und @univers :p
 

Bintje

Well-Known Member
Kein Urlaub, am ersten Tag hat mich ein LKW vom Fahrrad geholt und leider musst ich mit einer schweren Commotio Cerebri ein paar Tage im KH bleiben, ich kann jetzt wieder nachfühlen wie sich Schwangere fühlen, soviel Übelkeit und Erbrechen sind schlimm und der Schädel schmerzt ja auch noch. Bevor jetzt nachgefragt wird, ich hatte einen Helm auf, ansonsten wäre es wohl noch schlimmer gekommen.
Sag mal .... :oops: Gehirnerschütterung ist fies, aber gut, dass das Köpfchen ansonsten heil geblieben ist und sie Dich gleich ins KH verfrachtet haben; sonst kuriert man das eh nicht so aus, wie man dann soll. Wie ist das passiert? Ist er zu dicht vorbeigefahren oder hat er Dich beim Abbiegen übersehen?
Oder hast Du ihn tollkühn geschnitten?

Hast du dein technisches Problem behoben?
Nicht ganz, es hat sich anders gelöst; demnächst gehe ich es gründlicher an. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wie ist das passiert? Ist er zu dicht vorbeigefahren oder hat er Dich beim Abbiegen übersehen?
Beim Abbiegen übersehen.....nein keine Ampel, am Radweg, einer der wenigen wo Fußgänger und Radfahrer Vorfahrt haben.
Sowas sollte man in FFM lassen, weiß aber jetzt das man abbiegende LKW`s vom Mittelstreifen nach rechts auch im Auge haben soll. Das gute daran der Fahrer war völlig fertig, er erkundigt sich auch immer. Ich habe ihm gesagt ich lebe noch und alles andere wird sich ergeben.
So fies das ich einige Tage im KH bleiben musste und Essen rudimentär möglich war, es gab aber wirklich leckere Süppchen dort. Klein portioniert blieben sie auch nach ein paar Tagen dort wo sie sein sollten.

Schädel brummt aber immer noch......und am Samstag hatte ich Lust auf Forelle Müllerin die mir natürlich gestern kredenzt wurde.
Nicht ganz, es hat sich anders gelöst; demnächst gehe ich es gründlicher an. ^^
Aber den Strom ausschalten nicht vergessen....:cool:
 

Bintje

Well-Known Member
Beim Abbiegen übersehen.....nein keine Ampel, am Radweg, einer der wenigen wo Fußgänger und Radfahrer Vorfahrt haben.
Sch ... eibenkleister! Da hast Du echt Glück gehabt! Die letzte, die ich sah, der das auf einer Straße hinunter zum Hafen passiert war, lebt nicht mehr.

Bitte weiter ausruhen, sonst hast Du mit Pech richtig lang was davon. Bist Du noch krankgeschrieben?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja 3 Wochen mit Aussicht auf Verlängerung. Und ja in FFM kommen jährlich mehrere Fahrradunfälle vor, auch mit tödlichem Ausgang. Will gar nicht daran denken was passiert wäre ohne Helm.
Gute Besserung. Radfahren ist gefährlich.
Nicht überall....aber ja so manch einer hat mit Erwerb der Fahrerlaubnis eine Waffenschein erworben.
 
Top