Was ärgert Euch gerade (3)

Bintje

Well-Known Member
Toll, nun habe ich hier ein Paket mit lebenden Pflanzen und beim Absender möchte man keine Telefonanrufe annehmen sondern man soll das Kontaktformular benutzen.
Mach das, nimm das Kontaktformular und schreib groß WICHTIG oder EILT ins Betreff. Normalerweise sollten die so oder so binnen 24 Std antworten.
Sonst kannst Du die neue Adresse von Herrn L. auch ganz schnell übers Melderegister bekommen, wenn er sich schon umgemeldet hat.
Dafür genügen Vorname, Nachname + seine letzte Melde-Adresse, die Du ja kennst (sofern er bei euch gemeldet war, wovon ich ausgehe).
Ein berechtigtes Interesse hast Du ja. Einfache Auskunft aus dem Melderegister kostet u.U. aber Gebühren, meist 5 Euro oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Bin für ein paar Tage im Krankenhaus, geplant. Nichts Dramatisches und sogar noch harmloser als gedacht, aber lästig. Und wackliges Internet.

Habt Ihr mal ein bisschen Ruhe vor mir :)
Gute und schnelle Genesung.

(nicht welche, die morgens um 5.30 h auf Fiebermessen bestehen)!
Mir wurde erklärt um die Zeit ist die Temperatur am höchsten, man gut das die heute nicht mehr anal messen müssen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich bin stinkesauer denn ich bin wieder in Leipzig. Es war kein Mensch in der ganzen Pfarrmühle, ans Telefon ging auch keiner, kein anderes Auto stand da, kein Mensch weit und breit. Das habe ich noch nie erlebt. So eine Unverschämtheit. Ich hatte mich so auf den Wald gefreut. Da hatte ich nun nicht viel davon. Stinkesaure Mail ist gerade raus, hilft mir aber auch nichts.
Nun nehme ich am Mittwoch noch mal einen Anlauf und treffe mich erst in Jena und fahre dann nach Erfurt weiter. Mal sehen ob das klappt.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich bin stinkesauer denn ich bin wieder in Leipzig. Es war kein Mensch in der ganzen Pfarrmühle, ans Telefon ging auch keiner, kein anderes Auto stand da, kein Mensch weit und breit. Das habe ich noch nie erlebt. So eine Unverschämtheit. Ich hatte mich so auf den Wald gefreut. Da hatte ich nun nicht viel davon. Stinkesaure Mail ist gerade raus, hilft mir aber auch nichts.
Nun nehme ich am Mittwoch noch mal einen Anlauf und treffe mich erst in Jena und fahre dann nach Erfurt weiter. Mal sehen ob das klappt.
Was ist das denn !? :oops:Hattest Du gebucht und eine Bestätigung?
 
Top