Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Das ist auch ein wenig der Tatsache geschuldet das Ungarn total abhängig ist von russischem Gas. Ein Meer haben sie nicht und für Einkäufe bei anderen Anbietern fehlt erstens Geld und zweitens Leitungen. Dann ist Orban genauso ein rückständiger, verknöcherter Mensch wie Putin. Alle beide sind nicht die hellsten Lichter auf der Torte, aber bauernschlau, das verbindet. Die Zustimmung eines großen Teils ihrer Bevölkerung haben auch beide.
 

Msane

Well-Known Member
Auf Sylt protestieren Punker seit einiger Zeit für soiale Gerechtigkeit, jetzt wurde verfügt dass das Protestcamp weg soll.
Es ist geplant das Camp mit der Polizei zu räumen wenn sie nicht von selbst gehen.

Da haben wohl wieder die Wohlhabenden lobbyiert, man möchte auf der Insel der Reichen und Schönen seine
Ruhe haben, die Armut im Land will man nicht vor der eigenen Haustüre haben.
Bloß schnell weg mit den Armen, am Ende zerkratzt noch einer den Porsche vor der Tür.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Natürlich habe ich Radio gehört und zwar ganz laut. Fenster auf wegen Frischluft für´s munter bleiben. Hatte auch einen kleinen lustigen Schlagabtausch mit ein paar Männern die an der Seite eines Lieferwagens die Beine heraus hängen ließen. Die hatten wohl meine grauen Haare nicht gesehen, hihi.
Warum der Stau war, keine Ahnung. Im Radio hieß es Bergungsarbeiten. Als es dann richtig weiter ging war nichts mehr zu sehen. Also keine Ahnung.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ach so, das ging leider nicht. Ich fuhr quasi auf den Stau auf der Eisenberger Auffahrt. Dort fahre ich immer auf die Autobahn. Radio hatte ich vorher nicht an. Auf der Strecke habe ich in den vielen Jahren sehr selten Staus erlebt und an einem Dienstag abend überhaupt nicht damit gerechnet. Zum abfahren gab es bis Drousig keine Gelegenheit und die war meilenweit zurück hoffnungslos verstopft.
Tja Pech.
Da habe ich aber erstmals gesehen wie viele LKW nachts so unterwegs sind. Wahnsinn.
 

Bintje

Well-Known Member
Worüber ich mich heute früh wirklich geärgert habe: Ein "Gärtner" oder wohl zumindest als solcher bei der Stadt beschäftiger Mann hat ein regelrechtes Massaker an den vielen Büschen und Sträuchern hinter unserem Haus verübt. Okay, es ist städtische Fläche, da kann man nix machen, aber weder hätte er die noch nicht ganz erntereifen Fliederbeeren, noch den wunderschön blühenden Hopfen noch andere Pflanzen beim Versuch, sie mit einer äußerst lauten Elektromaschine zu stutzen, regelrecht töten müssen. Nur ein bisschen Hopfen hat überlebt. Da kam er wohl nicht dran.
 

Anhänge

  • PXL_20220907_074658323.jpg
    PXL_20220907_074658323.jpg
    285 KB · Aufrufe: 4
  • PXL_20220907_074702556.jpg
    PXL_20220907_074702556.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 4
Top