Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member
Leider sind die Sachsen keine rheinischen Frohnaturen.
Also ich feiere schon gerne. Aber da sind drei Hunde im Haushalt und Lady hat echt Superstress wenn die Knallerei losgeht.

Den Rest deines Postings kann ich aber nachvollziehen.

Nebenbei hoffe ich das @Msane dann auch seinen Dreck von den Böllern weg macht. Unsere Nachbarn gegenüber machen das und es ist immer ziemlich viel.
 

Bintje

Well-Known Member
Feiert doch einfach mit, die Nachbarn freuen sich bestimmt wenn ihr mal vorbeischaut.


.
Wird hier so oder so spontan passieren, aber diese Ballerei um Mitternacht kann man sich m.E. klemmen. Lautstärke, dicke Rauchschwaden und tagelang irgendwelchen Müll auf der Straße braucht kein Mensch. Und der Mops auch nicht. Die anderen Tiere ebenso wenig.

Und dieser Künstler hier hätte den Frühstart wohl auch nicht gebraucht .... er liegt jetzt verletzt im Krankenhaus, seine Wohnung ist unbewohnbar.

 

Berfin1980

Well-Known Member
Wird hier so oder so spontan passieren, aber diese Ballerei um Mitternacht kann man sich m.E. klemmen. Lautstärke, dicke Rauchschwaden und tagelang irgendwelchen Müll auf der Straße braucht kein Mensch. Und der Mops auch nicht. Die anderen Tiere ebenso wenig.

Und dieser Künstler hier hätte den Frühstart wohl auch nicht gebraucht .... er liegt jetzt verletzt im Krankenhaus, seine Wohnung ist unbewohnbar.

Das geht noch schlimmer und ist mit deinem Posting nur ein weiter Fall von vielen.

Link

Wenn ich nur an die Wildtiere denke und Vögel fliegen bis zu Erschöpfung und fallen dann einfach vom Himmel. Den Mist brauch niemand.
 
Top