Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Die Leute sind doch nicht mehr ganz dicht. Das kann man auch nicht mehr mit Entzugserscheinungen wegen Corona erklären.
Hier ging es Schlag 17 Uhr los. Bin dann trotz Krach ins Bett. Gegen 1.30 Uhr hat es endlich aufgehört.
 

EnRetard

Well-Known Member
Die Leute sind doch nicht mehr ganz dicht. Das kann man auch nicht mehr mit Entzugserscheinungen wegen Corona erklären.
Hier ging es Schlag 17 Uhr los. Bin dann trotz Krach ins Bett. Gegen 1.30 Uhr hat es endlich aufgehört.
Hier am anderen Ende des Landes genau das Gleiche. Irres Geknalle, nach halb 2 wurde es weniger. Deutschland einig Böllerland. :rolleyes:
 

Bintje

Well-Known Member
Dito, hier auch. Ätzend. Als gäbe es kein Morgen. Vielleicht gibt es ja keines, mag sein, aber wenn die Leute so heiß darauf sind, Geld zu verbrennen, haben sie offenbar zu viel. Die Straßen sehen aus wie ... ach, egal. Jetzt wieder ein Jahr Pause, habe ich dem Hund gesagt. Versprochen. ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Auf jeden Fal dürfte der ohne Unterarme jetzt Schwierigkeiten haben erneut zu böllern. In Leipzig starb ein 17. jähriger und.....und.....und... :mad:

Link
 

EnRetard

Well-Known Member
Auf jeden Fal dürfte der ohne Unterarme jetzt Schwierigkeiten haben erneut zu böllern. In Leipzig starb ein 17. jähriger und.....und.....und... :mad:

Link
Im nordrhein-westfälischen Unna wurde ein zweijähriges Kind durch Feuerwerk schwer verletzt. Der Junge war gegen Mitternacht mit seinen Eltern auf der Straße, um den Jahreswechsel zu feiern, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei "ein pyrotechnischer Gegenstand in die Kapuze" des Kindes gelangt. Noch bevor die Eltern den Böller herausholen konnten, explodierte dieser.
Obiger Link
Nicht zu fassen.
 

Bintje

Well-Known Member
Wie war es denn mit ihm um die Hauptzeit?
Nachmittags war er 'ne coole Socke. Ich hatte mich zur Siesta hingelegt, wachte auf, als draußen die ersten Böller hochgingen, und er drehte sich nur um und pennte weiter wie ein Baby. Ich war so stolz auf ihn! :) Gegen Mitternacht war er dann unglücklich, zumal es im und vor dem Haus teils extrem laut war.
Ich hab ihn abgelenkt, leise und ruhig mit ihm geredet, das half ein bisschen, - aber die Masse explodierender Böller waren die Pest für ihn. Purer Stress.
 
Top