Was ärgert Euch gerade (3)

turkish talk

Well-Known Member

Frag mal mal unseren Sufi-Experten Majnomon, der kann sicher einiges dazu sagen :)
Was man in dem Video sieht, nennt sich Dhikr oder so, eine Art Meditation, vergleichbar mit einem Derwischtanz, da gibt es unterschiedliche Variationen. Wie Sunguroğlu richtig anmerkt, sieht man in dem Video den tschetschenischen Style. Es gibt auch andere Formen:

ege35

Well-Known Member
Frag mal mal unseren Sufi-Experten Majnomon, der kann sicher einiges dazu sagen :)
Was man in dem Video sieht, nennt sich Dhikr oder so, eine Art Meditation, vergleichbar mit einem Derwischtanz, da gibt es unterschiedliche Variationen. Wie Sunguroğlu richtig anmerkt, sieht man in dem Video den tschetschenischen Style. Es gibt auch andere Formen:

Das sieht weit weniger friedlich aus als der Derwisch-Tanz. Auf mich wirkt das wie eine Einstimmung zur Attacke...:confused:

eruvaer

Well-Known Member
...Ich will das gleiche Internet am Handy das mein Mann hat, das ist viel schneller!
Und die autocorrect ist auch nicht so zugemüllt wie meine.. Oder vllt liegts ab den größer skalierten Tasten?

Aber wird zur Hölle schafft der es sich seit drei Monaten eine WhatsApp Nachricht nicht anzugucken? o_O
Man sieht den Inhalt zwar in der Vorschau, aber ich wäre schon längst aus Gewohnheit rein gerutscht. Verstehe eh den Sinn nicht die nicht zu lesen... Was will er da sagen? "ja du sorry, normal bin ich 24/7 im WhatsApp, aber jetzt mal so drei Monate gar nicht? o_O
Hab ihn gefragt, da meinte er nur "ja...weiß doch auch nicht...das ist mir einfach zu stressig ständig mit diesen spontanen Verabredungen für irgendwelchen Kram" ...dabei hatten die beiden sich grade erst wieder vertragen :(

Ratet mal wer heute zu viel Kaffee getrunken hat? Hmmmmm?

eruvaer

Well-Known Member
...hoppla...Jetzt ist das inet so ungewohnt abgefahren schnell, dass ich einen Beitrag gepostet hab in seinem Namen bei FB in der App obwohl ich mich über Browser mit meinem Account angemeldet hatte...
Tsestsestses...
Hm.
Ich geh lieber schlafen.
Gute Nacht.