Was ärgert Euch gerade (3)

Lady Yumus

Well-Known Member
@beren Danke für deine bebilderte Anleitung. ;) Das hatte ich schon alles gemacht, aber die Einstellung bleibt immer noch so doof! :mad: Ich geb's auf..... :(

beren

Well-Known Member
@beren Danke für deine bebilderte Anleitung. ;) Das hatte ich schon alles gemacht, aber die Einstellung bleibt immer noch so doof! :mad: Ich geb's auf..... :(

Downgrade schaffst du vielleicht.
Dafür müsstest du erst ein Backup machen und dann ein Flash Programm downloaden. Dann Handy mit PC verbinden... dann Flash Programm starten... dann zu upgrades Programm wählen und anklicken. Der Rest geht von alleine..

Traust du dir das zu?

Wenn ja, dann bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung von mir.

Almancali

Well-Known Member
Es ändert sich auch nicht, wenn ich die Themes ändere...
Schau dir mal mit dem Browser (auf dem Handy) ein paar Webseiten an, wo auch "blaue" Bilder zu sehen wären. Die Frage die ich hier klären möchte ist, ob die Bilder, die eigentlich "blau" sein sollten, auch einen "rosa" Stich haben bzw. ob der "Blauton" vollkommen fehlt...

Das könnte ggf. eine Hardware-Sache sein und die Blautöne werden nicht mehr ans Display gesendet.

beren

Well-Known Member
Ansonsten zurücksetzen in den Werkzustand, oder was da sonst noch für Alternativen angeboten werden, bei sichern und zurücksetzten.

Oder du gehst morgen einfach zu deinem Handyhändler.

beren

Well-Known Member
Hab dieses Update noch nicht. :D

Sehe gerade, hab's doch, G925F ist drauf.
:D

Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Hab dieses Update noch nicht. :D

Sehe gerade, hab's doch, G925F ist drauf.
:D
g925f ist die firmware deines handys.
das ist eine kosmetische oberfläche für das herkömmliche android.
wenn du net herausfidnen kannst, welches android du hast, solltest du evtl auch von flashen etc abstand nehen ;)

mit einfachem zurücksetzen wird sich das problem nicht beheben lassen, wenn es wie bei mir am systemupdate liegt...normalerweise lässt sich as betriebssystem dann nicht bspw auf yellybean zurückgesetzt.
allein alle einstellungen und daten würden verloren gehen, wenn sie nicht ordentlich gesichtert wurden.

entweder man findet sich damit ab, lädt einen neuen launcher im appstore, der auch ein layout für die bedienseiten hat oooder man muss gleich das alte betriebssystem neu aufspielen...weiss allerdings nicht in welchem stadium des herumdoktorns ein smartphone dann seine gewährleistung fehlt, da ich meine gleich immer komplett gerootet hab und dann ist die definitiv futsch.